T-Online wählt sich nach dem Start komplett selbsständig ein

stkottmann

nicht mehr wegzudenken
Hi zusammen,

das Topic sagt es eigentlich schon alles:
Mein Dad hat auf seinem PC mit WIN XP HOME auch einen T-Online Zugang installiert. Seid heute
wählt sich der PC nach dem Booten automatisch bei T-Online ein ( keinerlei Nachfrage oder User-Aktion).

Norton AntiVirus hat nach einem Update und einem kompletten Scan auch nix gefunden. In der Autostart steht er auch nicht drin ( Ausserdem müsste der Pc ja fragen, obv ich mich wirklich connecten will ).

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Gibt es da vielleicht einen neuen Virus, den ich noch nicht kenne oder den Norton AntiVirus noch nicht kennt.

Bitte helft mir . :huld :huld :huld
 
Original geschrieben von stkottmann
Gibt es da vielleicht einen neuen Virus, den Norton AntiVirus noch nicht kennt?

:lachweg :ROFLMAO: :lachweg ....

Einen? HUNDERTE!!! Sorry, aber wirf BITTE dieses absolute Sinnlos-Programm in den weit entferntesten Mülleimer. BITTE BITTE BITTE. Sorry für meine extreme Reaktion, aber es ist wirklich der letzte Müll, ich denke da werden mir hier einige (viele) zustimmen!!! Einfach mal Boardsuche nach Norton AntiVirus und im Gegensatz AntiVir!

Ausserdem sind diese Programme nicht unbedingt auf Spyware spezialisiert, dazu würde ich auf AdAware, Spybot, CWShredder oder a² (a squared) zurückgreifen.

Damit mal den PC scannen, wenn das Problem dann noch besteht kann man auf detailliertere Fehlersuche gehen! ;)
 
Re: Re: T-Online wählt sich nach dem Start komplett selbsständig ein

Original geschrieben von precxx
[BSorry, aber wirf BITTE dieses absolute Sinnlos-Programm in den weit entferntesten Mülleimer. BITTE BITTE BITTE. Sorry für meine extreme Reaktion, aber es ist wirklich der letzte Müll, ich denke da werden mir hier einige (viele) zustimmen!!! Einfach mal Boardsuche nach Norton AntiVirus und im Gegensatz AntiVir! [/B]


Ich kann precxx nur voll unterstützen. Wirf Norton weg und nimm z.B. AntiVir (kostenlos). Mein System wurde wesentlich schneller und stabiler, als ich mich zu diesem Schritt durchgerungen hatte.

Leider kann ich zu deinem T-Online-Problem nichts sagen. Ich muss den T-Online-Button separat anklicken, um es zu starten. Warum, weiss ich nicht.

:)
 
AntiVir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und warum T-online Software????????????????????????????

Runterschmeissen und DFÜ.

Hast du DSL??????????????????
 
Wenn überhaupt die T-Online Software installiert ist, stkottmann
hat nichts von T-Onlinesoftware erwähnt.
Das kann mit der DFÜ genauso passieren.

Am besten Start/Ausführen/msconfig dann im Autostart nachschauen.
 
Oben