Warcraft 3 und Zone Alarm ????

blue

Erster Beitrag
warcraft 3 und zone alarm ????

servs leutz

folgendes problem:

ich bin seit neustem auf nem wc3 trip und spiele daher exessiv die kampange durch leider wird mir dieses vergnügen durch meine allseitz geliebte firewall extrem gestört der rechner hängt sich ohne (für mich ersichtlichen) grund auf. in der ereignissanzeige steht dann true vector fehler oder so das sich irgendwelche dateien in c:/windows/internetlogs/ nicht verstehen und gegenseitig löschen

ansonsten läuft der rechner jedoch extrem stabil ...

jemand schomal son problem (oder ähnliches) gehabt ???

greetz blue :boxer
 
Möglicherweise ballert das Spiel die Firewall derart mit Anfragen zu, dass das Log-File überläuft. Testweise kannst Du es mal abstellen, die Größe ändern etc. - einfach ein wenig "spielen", bis Du die richtige Einstellung gefunden hast
 
Habe das gleiche Prob mit Zonealarm und UT! Habe UT die vollen berechtigungen in den ZA einstellungen gegeben und trotzdem rammelt sich der Rechner fest!
Seitdem mache ich die Firewall aus! :)
 
Oben