Öffne nie ne Mail zum Scherz, denn es fühlst nur du den Schmerz

A

Autoöl

Gast
nun ja: Aus Erfahrung lernt man!

Mein mailchecker hatte alle Spams abgefangen, bis auf eine:
Absender: Irgend ein deutscher Name,
Betreff: Sorry, sorry, sorry
Als Brief nur ein Wort: Thanx
und ein Anhang mit 1 kb glaub ich ;)

Na ja, hmmmm...
eigendlich habe ich ja ein guten Killer! NOD32

Also: Das Bild kurz aufgeklickt.. War nur ein Screen des Microsoft Zeichenproframm (Name weiß ich nicht mehr)
Schnell wieder geschlossen. Aber zu spät

Sekunden später schaltete sich mein Internet aus. Wiedereinwahl wurde verlangt.
Ich klickte an, aber sofort tauchten Alerts auf mit Fehlermeldungen.

Also NOD durchrennen lassen: Normalerweise läßt sich die pagefile sys nicht öffnen.
Diesmal waren aber noch zwei andere dabei.

hmmm...

Also mußte ich den Rettungsring greifen: Acronis True Image.
Hatte anfang Febr. die komplett frische c Partition auf G kopiert.
Also wieder rüberkopiert und nach 2 min war der Spuk vorbei :angel
 
Neugier wird bestraft, entschuldige das ich es so hart sage, aber allmählich solltest Du gelernt haben das Du die Sch***e anziehst. Glücklicherweise hast Du das mit dem Backup begriffen, es besteht also noch Hoffnung:)
Kopf hoch alle Fehler am Computer sind nur geringfügige Störungen an einem hochkomplizierten Gerät.
 
Ich glaub bald Autoöl führt Statistik über Viren *sfg*

Vor 2 Monaten noch mit angsterfüllten, weit aufgerissenen Augen bei jeder Vireninfektion im Forum um Hilfe suchend, nun einem Gallier gleich sich jedem Virus in den Weg stellend.
Ach was macht es schon, wenn das Mistvieh mich infiziert! Schnell schauen, was der Virus alles so zersägt, dann mit dreckigem Grinsen im Gesicht Acronis TrueImage anwerfen und dem Virus mal so richtig eins in den Arsch treten!

Ach ja. Und dann natürlich in der Statistik den Befall No. 206 noch schnell dokumentieren. *gg*

Also Dein Nick ist zwar "Autoöl - Die Mütze" aber ich glaube "Autoöl - Der Virus" würd auch ned schlecht zu Dir passen *kicher*
 
Original geschrieben von Nipple
entschuldige das ich es so hart sage, aber allmählich solltest Du gelernt haben das Du die Sch***e anziehst. Glücklicherweise hast Du das mit dem Backup begriffen, es besteht also noch Hoffnung

Entschuldigung abgelehnt! :devil
Du als Mod solltest viel ehr mal auf deine Wortwahl achten!
Ich habe das eigndlich nur als belustigende Unterhaltung geschrieben bzw. als Erfahrung mit: Was wäre wenn...
Aber du schlägst hier gleich mit unhöflichen Worten und Behauptungen um!
Echt traurig :cry:
 
@Brummelchen:
Z.Zt. Lese ich: Viren und wie man sie fern hält! Eine Anleitung für Profis. :p
 
Original geschrieben von Autoöl
Entschuldigung abgelehnt! :devil
Du als Mod solltest viel ehr mal auf deine Wortwahl achten!
Ich habe das eigndlich nur als belustigende Unterhaltung geschrieben bzw. als Erfahrung mit: Was wäre wenn...
Aber du schlägst hier gleich mit unhöflichen Worten und Behauptungen um!
Echt traurig :cry:

Hiermit entschuldige ich mich stellvertretend für die zutiefst beleidigenden, verletzenden und sooo kränkenden Worte Nipples an alle armen, wehleidigen Jungs. :rolleyes: :angel
 
Da fühlt sich aber einer gleich ganz schön auf den Schlips getreten, meinst du Nipple hat das soooooooooooooo ernst gemeint?
Na ganz sicher nicht!
 
@ Autoöl,
entschuldige bitte, ich wollte Dich nicht beleidigen oder persönlich angreifen, es ist nur wie schon geschrieben wirklich so das Du alles an Üblem mitnimmst was im Netz so rumgeistert.
Also nochmal: Es tut mir Leid, es war nicht als Beleidigung oder persönlicher Angriff gemeint:)
 
Hier hab ich noch einen zum Ausprobieren. Richtig angewendet, richtet er üblen Schaden an :D
 

Anhänge

  • virus.txt
    347 Bytes · Aufrufe: 236
SUPI DU A**********....!!!
jetzt kann ich wegen dem verd***ten Sch**** mein ganzes OS wieder neu aufsetzen... so eine verf**k*e K**ke... *grrr*








:D
 
>> Z.Zt. Lese ich: Viren und wie man sie fern hält! Eine Anleitung für Profis

Das kommt ein bisschen spät ... meinste nicht auch ?

"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen"

PS wird das jetzt zur Gewohnheit von dir, über solche Dinge zu berichten?
Ich bin da nicht wirklich scharf drauf - andere könnten das ebenso sehen...
 
Original geschrieben von Brummelchen
PS wird das jetzt zur Gewohnheit von dir, über solche Dinge zu berichten?
Ich bin da nicht wirklich scharf drauf - andere könnten das ebenso sehen...

Ja vielleicht.... und wiederum andere finden es gut und interessieren sich dafür :)
Wie gut, dass noch kein Lesezwang für Beiträge angemahnt wurde :lachweg
 
Oben