Ne Frage wegen Port für Router!

Dragon Lord

Erster Beitrag
Also hab Warcraft 3 und kann keine Spiele hosten. Hab schon rausgefunden das man ein Port im Router machen muss. Und des hab ich schon alles versucht aber geht nix. Hab nen ADSL Internet Access Device Prestige 650.
Port für WC is 6112.
Hier mal ne Kopie ausm NAT:
erstaml des. wenns sich jemand mit dem Router auskennt. Bin da eher nen Newbie.

Network Address Translation

Ohne
Nur SUA Details bearbeiten
Vollständig Details bearbeiten

da kann man eins anklicken. was soll ich da machen?

Und jetzt aus dem SUA:

NAT - SUA/NAT Server Set editieren

--------------------------------------------------------------------------------

Erste Port Nr. Letzte Port Nr. IP Adresse
1 Alle Ports Alle Ports
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

Sind überall nullen. Weis das da die ip vom Router rein muss und den Port vom WC. Aber funzt net.
Weis jemand bescheid? please help. PS: Hab auch ne Firewall.
 
Mit dem Router kenne ich mich nicht aus, aber mit NAT dürfte das wenig zu tun haben. "Virtual Server" wäre da wohl eher das richtige Stichwort, gibt es im Router-Menü einen entsprechenden Eintrag?
 
also bei den zyxel routern heisst des auch sua/nat.

wenn de bei start- und end-port die 6112 einträgst und bei ip die ip, von der du spielen willst,
sollte es klappen


mfg

piwa
 
Oben