Tägliches Update von AntiVir?? Normal?

DukeNukem

schläft auf dem Boardsofa
Hallo @ all!

Kann es sein, dass es täglich neue Updates von AntiVir gibt?
Nicht das ich damit ein Problem hätte, aber es sind immer kanpp 1.6 MB. Auch damit hab ich kein Problem, dauert ja nur ca. 25 sekunden, aber wollte nur wissen ob das stimmt?

Oder ziehe ich immer wieder dasselbe und die Version von mir hat nen hau?
 
Ja, es gibt täglich neue AV-Updates.

Die Unterschiede erkennst du an den Versionsinformationen die es auf deinem PC gibt und im I-Net.
 
Japp, das ist ja auch grad das gute im Gegensatz zu Norton :devil , diesem TOLLEN Programm :ROFLMAO: ... AntiVir ist IMMER auf dem aktuellen Stand.
Hab mal für dich nen Screener gemacht. An dem aufpoppenden Fenster siehst du die Versionen auf deinem Rechner und die auf dem Server.
Wenn eine neue "Programm"-Version da ist, lädt er es runter und installiert das komplette Programm neu. Aber vorsicht, bei einigen kam beim automatischen installieren einer neuen Version ein Blue-Screen. Scheint ein BUG zu sein. Am besten: manuell machen.
Wenn "Such-Engine, VDF, AV-Rep.dll" aktualisiert werden, ergänzt der I-Net-Updater nur deine Version aufm Rechner. Geht problemlos.
:)
 

Anhänge

  • antivir.jpg
    antivir.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 223
Danke @ all :)

Also mit automatischer Installation hatte ich bis jetzt keine Probleme. (Nie Bluescreen :D)

zum Glück....... :ROFLMAO:
 
Hatte ich auch nie (und nutze das Programm schon ein Weilchen)... nur letztens hatte MaxG dieses Problem nachdem er zu AntiVir konvertiert ist...
Kurz darauf hab ich auch auf diese Version upgedatet, und BATZZ... Bluescreen...
aber da es bei ihm und bei mir bei der gleichen Version war und ich das vorher noch nie hatte, tippe ich auf nen Fehler in dem Versionsupdate, also ne einmalige Sache! :)
 
Oben