[Viren/Trojaner] A2 Personal von Emisoft

LordSmile

gehört zum Inventar
A2 Personal von Emisoft

Hallo Ihr Virenjäger,

ich habe mein System zur Zeit mit NOD32 und Zone Alarm 4.5 gesichert.

Sollte man da noch das Programm A2 Personal aufsetzen ?
Soll ja sehr gut gegen Malware und Trojaner sein.
Wie ist Eure Meinung zu dieser Software ?
 
An sich sollten NOD im Zusammenspiel mit ZoneAlarm ebenfalls die Programme (also Trojaner etc.) ausfindig machen, die A2 ausschließlich finden kann.
Auf der einen Seite kann mans natürlich nie sicher genug haben - aber ich an deiner Stelle würde es nicht installieren - ich meine, es gibt keine zusätzliche Sicherheit.
 
Ich benutze A2 Personal auch zusätzlich. Bin halt ein sehr sicherheitsbewußter User und schaden kann es auch nicht.

:)
 
Sers,

ich habe auch mehrere derartiger Programme laufen:

AntiVir
Sygate Personal Firewall
AdAware

+ Hardware-Firewall

sischa iss sischa :funny

;)
 
Hallo zusammen... ich benütze seit Heute (!) den A2 Personal . Aber ämm... seit her. Also ich weis jetzt nicht obs an dem programm ligt. Habe noch antivir drauf, und spy bot search and destroy. Aber ich glaube es ligt am A2. Seit ich es installiert habe , und manchmal was downloaden will. Will eben auf der deutschen nod32 seite das nod programm downloaden. Aber es erscheint immer die Meldung.

: Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Download dieser Seite : ..dieser satz erscheint auch bei anderen downloads. Nicht bei jeden. Aber gewissen..

bin nun das A2 einstellungs programm am durchstöbern finde aber nichts. Kann mir da jemmand weiterhelfen? Ich wäre euch einigen Tips und/oder Infos sehr sehr dankbar.

Gruss
Alex
 
hmm... seltsam. Versuchte wieder das Nod32 Programm runterzuladen. Ging nicht wegen den
angeblichen sicherheitseinstellungen.
Nach einer minute klickte ich wieder draus aus purer langeweile und frustration . Jetzt plötzlich
fängt er an zu downloaden.

hmm.... Soll ich echt das A2 programm deinstallieren? Erscheint mir merkwürdig das programm.

Gruss
Alex
 
Da es plötzlich auftritt und wieder verschwindet und ich pers. noch keinerlei Probleme mit a² hatte würde ich dir empfehlen, mal nach dem Problem zu googlen.
Solltest du nichts dazu finden ist es unwahrscheinlich, dass es was mit a² zu tun hat!
 
Oben