[Viren/Trojaner] a² Personal

vipide

assimiliert
a² Personal

Hallo zusammen,

Ich nutze seit einiger Zeit a² Free (y) und möchte eigentlich nur wissen, ob jemand schon Erfahrung mit
a² Personal gemacht hat.

Bevor ich 30,- € ausgebe, würd ich schon gerne wissen, ob es sich lohnt.


Danke schonmal

Dirk
 
Hallöchen,

schau mal hier:

Ich benutze die Freeversion neben anderen Programmen (NAV, AdAware...) als Ergänzung
und mir reicht es, wenn ich regelmäßig scanne. Einen Wächter brauche ich nicht.

Hängt also von dir persönlich ab, d.h. welche anderen Programme hast du im Einsatz.
Ich empfehle dir aus meiner Sicht die Free-Version als sinnvolle Ergänzung.

:)
 
Danke dir erstmal, war auch schon meine Überlegung, das die Freeware reicht.

Hab sonst noch RegCleaner,Kasparsky, Spybot und Evidence Eliminator. Kann ich nur empfehlen, hatte noch nie Probs mit Würmern oder Malware.

Bin aber immer auf der Suche Nach besserem
 
@vipide

>> Bin aber immer auf der Suche Nach besserem

Ja das kann nie schaden! Und ich habe auch diese Erfahrung gemacht.

Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. :D
 
Oben