oh je...

A

Autoöl

Gast
chatte gerade gemütlich, da springt NOD32 an ....

Kann ich die datei löschen?
 

Anhänge

  • screprisa_1.jpg
    screprisa_1.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 222
ja, auf jeden fall, denn die ...

originaldatei, um welche es geht, heißt

winhlp32.exe

man beachte das doppelte lottchen, *äh* das doppelte 'p'.

mfG olly
 
Danke habe ich auch sofort gemacht. Allerdings konnte ich den Virus namen nirgens finden.
Wie kommt so ein verdammter Virus den zu mir rein? Hatte nur mal kurz Zone Alarm ausgeschaltet,,, :mad
 
Das frage ich mich auch..... bist du mit Opera unterwegs? Hast du per DCC Dateien empfangen? So einfach kommt ja nicht ein Trojaner ins System.... :unsure:
 
@ Jensus: Ich bin zu 90% mit Mozialla zu 9% mit Opera und zu 1% mit IE (wegen Euren Spielen :devil ) unterwegs.
Aufgetreten war er mit der Benutzung von Moziall. Ob ich Opera davor benutzt hatte weiß ich nicht mehr genau.
Des weiteren habe ich auch den Yahoo messenger drauf.

Das Windows update hatte ich noch vorm Internet draufinstalliert. und zwar 3 von CD und 4 ausm Internet.

Kaaza habe ich nicht drauf

da ich gerade erst von Geschäft gekommen bin und keine Lust habe mir endlose englishe Seiten durchzulesen bitte ich little T. mir von seiner Linkseite zu sagen (Desinfektion) welche datei ich runterladen soo. Habe 2000 Prof.

Danke
 
Oben