[Dialer] Neuer Dialer bei Ex-Kaazalight

Plumber

chronische Wohlfühlitis
Neuer Dialer bei Ex-Kaazalight

Aufgepasst: Alte deutsche Kazaa-Lite-Site mit 450-Euro-Dialer

Fans der Tauschbörse Kazaa Lite sollten Vorsicht walten lassen, wenn sie sich
auf die Suche nach einer neuen deutschen Kazaa Lite-Version begeben. Bisher war
"www.kazaalite.de" die erste Anlaufstelle für sie. Mittlerweile hat die Domain
allerdings den Besitzer gewechselt. Der neue Hausherr bietet jedoch keine
kostenlose P2P-Software an, sondern verbreitet einen Dialer, der mit 450 Euro
pro Stunde hohe Kosten verursacht

Restliche Meldung bei PcWelt
 
:eek: 450 Euro :eek:

Mann, mann wann um himmelswillen wird der Gesetzgeber da endlich ein verboht aussprechen :mad

Ich stelle mir gerade mal vor mann fängt sich als Powerunder so ein Teil ein und merk es nicht ...und ist dann also 24 Stunden Online Ojeeeeee, der hatz dann echte probleme
 
Also bei mir tut sich nix (Mozilla(Avant)

Die Firma dahinter soll irgendwo in Brasilien sitzen, nix mit deutschem Zugriff. Allerdings muss IMO laut Gesetz jetzt geschrieben werden, das so ein Dialer kostet, ansonsten wirds teuer. D.h. könnte man hier die Löschung der Domain (DENIC) beantragen, weil sie nicht über die wahren Kosten Auskunft gibt. Oder?
 
Oben