@Guard FAQ's, Help, & Troubleshooting und Einiges mehr

Ganz nett, aber warum um son Crap kümmern, der nix mehr taugt? Atguard hat mit dem IE6SP1 echt ausgedient (wird getunnelt vom IE), NIS/NPF ist einfach nur Schrott.
Statt Atguard, mal Tiny, Kerio (!) oder Outpost probieren. Evtl McAfee Firewall (conseal based).

PS die XP Services-list - was meinst du, wo ich meine Einstellungen dafür her habe :D
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=16124&highlight=dienste
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=16856&highlight=dienste

Er hat seine Seite etwas erneuert & erweitert seitdem, stimmt aber soweit noch alles.
 
Hallo Brummelchen ,

der Beitrag entstammte aus einem Eintrag der Downloadsection (Firewall Add On`s und FAQ`s) ,
den ich einfach mal so nachbearbeitet bzw. weiterverfolgt habe :
@Guard FaQ`s , Help and Troubleshooting

Insofern ist das erste Posting speziell für AtGuard User -
aber eigentlich ging es mir um etwas Anderes :

Es ging mir darum mal kurz aufzuzeigen , was Alles an Informationen rumkommen kann , wenn man mal auch den weiterführenden Links und Beiträgen auf so einer Seite folgt .

Aus diesem Grund habe ich auch meinen Beitrag auf mehrere Postings verteilt bzw. zu gliedern versucht , welche auch Einzelene Themen hätten sein können ( Denk`ich mal) .

Aber wie gesagt - Alles aus einer Quelle .

Soll also letztendlich den Forscherdrang anregen .

Die Auswahl der Englisch verfassten Quelle ist rein zufällig - war halt die Erste , die ich nahm .

Danke für FeedBack
und Grüße

SevenSpirits
 
Oben