[Datenschutz] Norton 2003 und AOL - wie?

BigMäc

Senior Burger
Norton 2003 und AOL - wie?

Hi Leute...

Ich hab mal eine Frage. Wie bekomme ich Norton 2003 dazu, mit AOL-DSL Liveupdate auszuführen?
Ich finde keine Einstellung, wo ich das DSL als Verbindungstyp anwählen kann. Ich hab auch recht wenig Plan von AOL überhaupt, ist der Rechner von einer Freundin... :D
 
Ja, hab von der Homepage die aktuellen Antivirus-Dateien, aber ich will das Liveupdate zum laufen bekommen, weil meine Freundin sicherlich keinen Bock hat, immer die neuen Dateien manuell runterzuladen. Geht zwar auch, aber wir sind doch soooo faul ;)
 
Was genau funzt denn da nicht? Ich bin nicht sicher, on du überhaupt DSL als Vrbindungangeben musst.

Ich selbst habe aber auch Probleme, mit Windows2000 das LiveUpdate auszuführen. Irgendwas mit "Temporären Ordner nicht gefunden...bla...bla...bla..." kommt da als Meldung.
 
Du hast recht viele Freundinnen :D

Normalerweise meckert LU beim ersten mal rum, dass es keine Verbindung findet. Dann stellst du die "Standardverbindung" aus dem IE ein, KEINE bestimmen. Denn AOL lässt sich nur über deren Soft connecten.
Also AOL-Soft starten (einwählen), dann LU starten. Sollte klappen.

## AV-Update gibt es auch hier:
ftp://ftp.symantec.com//public/english_us_canada/antivirus_definitions/norton_antivirus/

Aktuelle ist die 20021206-005-i32.exe
 
@Brummel: :ROFLMAO: ist aber immer die selbe. Die ist halt computerblond ;)

manuelles updaten funzt wie gesagt, aber via standard-connection funzt es nicht. muss ich mir montag nochmal anschauen.
 
Oben