Upload via HTTP

P

Punica4

Gast
HI Leutz,

:confused
Habe da mal ne ganz wichtige Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen.

meine Daten: FTP-Server Bullet Proof 2.15
T-DSl-Flatrate

So: Kann ich via HTTP auf meinen eigenen FTP-Server oder meine Daten auf meinem Computer zugreifen? Das Problem ist, das ich viel unterwegs bin. Und dort verhindert meist die Firewall oder irgend ein Proxie den direkten Zugriff auf den FTP-Server. Somit fällt da jeder x-beliebige FTP-Client aus. Das habe ich schon probiert. Demnach bliebe mir nur der Zugriff via HTTP, z.B. über den IE.
Weil ich ja ohne Probleme über HTTP downloaden kann.


Gibt es überhaupt solche HTTP-Server und wenn ja, wo finde ich die? Ich möchte keinen Link zu nem FTP-Server, weil den habe ich schon. (Bullet Proof 2.15) Es sei denn, es gibt einen, der die HTTP auch mit anbietet.


Ciao und THX im Voraus... Puni .......
 
Uploaden via HTTP wird schwierig. Aber du könntest dir einen HTTP, also einen Webserver einrichten auf den du von überall aus zugreifen könntest. Zumindest der Download wäre dann möglich.

Anbieten würde sich hier Apache. Der ist frei verwendbar. http://www.apache.org
 
Das ist ein guter Link DaMaista.
xyxthumbs.gif

Gleich mal zu den Bookmarks packen :D
 
Danke für die Hilfe.... :ROFLMAO:

Den Link mit http://2ftp.de kannte ich schon. Nur da sind alle UP7 und Downloads auf 5 MB begrenzt.
Das mit dem Apache-Web-Server werd ich mal versuchen...
Aber nur Downloads reichen halt nicht aus. Wollte auch auf meine Dateien zu Hause zugreifen.


Auf jeden Fall vielen Dank! :)
 
axo, besonderheit bei dem link:
man kann ein zip-archiv uploaden und der entzippt das dann auf dem server (nur wenn man willl natürlich)!
 
Oben