Norton AntiVirus 95 noch sicher?

Kletti

kennt sich schon aus
Hey Leutz,

ich nutze noch Norton Antivirus 95 (Verson 4.10). Ist diese Version eigentlich genause sicher wie das neue Norton Antivirus 2002???

Mache regelmäßig wöchentlich Virusupdates.

;) Kletti ;)
 
Hallo Kletti, herzlich willkommen :)
Das A&O sind aktuelle Virendefinitionen (werden die für diese alte Version noch gepflegt? Dann großes Kompliment an den Hersteller!)
Wie sich die Such-Routinen weiterentwickelt haben, kann ich nicht sagen, das wissen wohl nur die Programmierer selbst. Aber es sind in den neuen Versionen schon viele nützliche Funktionen dazugekommen, so dass sich ein Upgrade schon alleine deswegen lohnen würde.
 
Joi, v4 noch - die 2002 ist v8, wenn ich nicht irre.
Ja natürlich hat sich was am Engine getan - allein die Mailunterstützung in NAV 2002 ist klasse. Aber als Standalone Scanner würde ich nur AVP nehmen, der ist noch besser, aber die Mailunterstützung ist noch so toll.
 
Also um den Mailscanner geht es mir nicht. Mails fange ich extra ab. Mir geht es nur so um die Viruserkennung, speziel beim surfen im Internet.
 
Oben