[Datenschutz] Persönliche Einstellungen in Opera

Der Moloch

nicht mehr wegzudenken
Persönliche Einstellungen in Opera

Hola, buenos...

War mir nicht sicher, ob ich das bei Software oder hier posten sollte, aber egal :)

Habe mal eine Frage zu den persönlichen Einstellungen in Opera. Man kann dort ja allerlei Details wie z.B. die Adresse eintragen...

Benutzt irgendwer von Euch das aus bestimmten Gründen nicht?
 
Wenn ich mal so sagen darf: Ich benuzte alle Einträge und wüsste nicht, warum ich es nicht tun sollte.
Wenn du an Phonehome denkst.... keine Sorge, da kann ich meine Hand verwetten, das bei Opera alles sauber ist (ist ja nicht mal Spyware, wie einige immer wieder meinen...) und die Daten nur auftauchen (als Vorschlag), wenn du in den entsprechenden Internetdatenfeldern den ersten Buchstaben tippst....
 
Oben