[Datenschutz] IE-Browsercheck -> Wie sicher surfst du?

JensusUT

Senior Member
IE-Browsercheck -> Wie sicher surfst du?

Schaut mal unter http://browsercheck.qualys.com/ vorbei und staunt, was der IE alles erlaubt bzw. wie man dagegen vorgehen kann.... Da schlackern euch die Ohren.
Überflüssig zu erwähnen, das Opera in diesem Test leider nicht berücksichtigt wird :D
Ach ja... Die Seite empfiehlt, alle Dokumente, an denen ihr grade arbeitet, vor dem Test zu speichern :ROFLMAO:
 
Hallo JensusUT


Ohne jetzt Opera schlecht zu machen, oder M$ zu loben.


(unless already patched) :D

Ein gut eingestellter IE ist auch nicht zu verachten. :)
 
naja,
als Opera Fan, muss ich trotzdem sagen, bei mir im IE ham die auch nur sehen
können welche IE Vers. ich hab, mehr nischt.

pogo.d
 
Original geschrieben von JensusUT
Brav.... Alle Patches schon eingespielt.... Ihr lest ja auch hier mit ;)

@Jensus,

immer :) habe Opera auch auf Platte, nebst diverser andere Browser.

Komme aber immer Wieder auf IE zurück. :D
 
Die Für und Wider Diskussion der Browsers freut mich immer wieder -
so bin ich ohne viel Aufwand immer auf dem neuesten Stand :)

Was haltet Ihr davon ?

Auf Friendly Sites nutze ich den IE über meinen (noch)
Provider (D)AOL.

Bei gelegentlichen Safaris durch den Internet Dschungel Freenet-CBC , weil AOL Proxy-Einstellungen
erstmal konsequent ignoriert.
 
Beim IE ist halt das Problem, das man immer nachpatchen muß. Und das hilft auch nur gegen die bekannten Fehler, die M$ auch behebt. Es gibt jede Menge kritischer Fehler, bei denen seid langem nichts passiert. Irgendwo hier kursierte mal ein Link zu einer Seite die M$-Bugs auflistete und zeigte welche behoben wurden und welche nicht. Da waren noch einige Leichen die im Keller vor sich hingammelten. Sicher kann man sich mit dem IE also nicht fühlen, selbst wenn er auf den aktuellen Stand gepatcht wurde.

PS: Hat jemand den Link zu der Seite noch? Irgendwie habe ich den verlegt. Gestern schon gesucht, aber vergebens.
 
:confused
Hast du noch was "dazwischen"? WebWasher oder so?
Wenn ich mit Opera da rangehe, meldet er gleich "You are not using IE...." und bricht ab.
Beim IE kommen dann ja normalerweise die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten der einzelnen Tests....?
 
Oben