Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Mit Firewall alle Programme in einem Ordner blockiern? Kann ich anstatt einzelner Programme mit einer Firewall auch alle Programme innerhalb eines Ordners blockieren, so:...
  1. #1
    gehört zum Inventar
    Registriert seit
    04.02.09
    Beiträge
    726

    Mit Firewall alle Programme in einem Ordner blockiern?

    Kann ich anstatt einzelner Programme mit einer Firewall auch alle Programme innerhalb eines Ordners blockieren, so:






  2.   Anzeige

     
  3. #2
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von ditto
    Registriert seit
    20.04.04
    Beiträge
    1.375

    AW: Mit Firewall alle Programme in einem Ordner blockiern?

    Abends

    Schau dir das zweite Bild nochmal genauer an, dann kennst du die Antwort. Ich wüsste auch keine Firewall, die das überhaupt kann, weil die alle programmbasiert arbeiten.

    MfG

  4. #3
    gehört zum Inventar
    Registriert seit
    04.02.09
    Beiträge
    726

    AW: Mit Firewall alle Programme in einem Ordner blockiern?

    Guten Abend.

    Ja, natürlich, werde ich mir noch mal ganz genau angucken.

    Falls ich recht interpretiere, geht es also nicht.

    Vielen Dank

  5. #4
    Senior Member Avatar von Killerkuno
    Registriert seit
    26.02.01
    Ort
    Deutschland Sued
    Beiträge
    2.570

    AW: Mit Firewall alle Programme in einem Ordner blockiern?

    Vielleicht gehts mit "C:\Test\*.exe", einfach mal testen.

  6. #5
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von ditto
    Registriert seit
    20.04.04
    Beiträge
    1.375

    AW: Mit Firewall alle Programme in einem Ordner blockiern?

    Wie ich bereits mitteilte, ist mir keine bekannt, die das könnte. Da hat sich bis heute auch nichts dran geändert. Eigentlich hatte ich gedacht, Mann würde sich selbst auf die Socken machen, schade bis traurig, dass nicht genügend Energie da war bis jetzt, um Google mit "firewall block folder" zu füttern, die Frage ist nicht neu und wurde bei diversen Herstellern schon gestellt - es geht einfach nicht ohne Handarbeit, allenfalls für die Windows-Wall gibt es Zusatzprogramme, nur eben von allein dort auch nicht:

    https://security.stackexchange.com/q...es-in-a-folder
    https://sourceforge.net/projects/fol...l-blocker-ffb/
    https://sites.google.com/site/mytool...ows-7-firewall


    MfG

Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Programme-Ordner und User-Ordner auf eigene Festplatten verlagern
    Von Palladin007 im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 14:53
  2. Wie alle leeren Ordner in einem Ordner löschen ohne manuell Inhalt zu überprüfen?
    Von Dirck im Forum freeCommander - Freeware-Dateimanager
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 23:08
  3. [WinXP] Kann man einzelne Ordner mit einem Passwort schützen?
    Von Cliffhanger17 im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 09:34
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.04, 15:35
  5. mit einem clienten auf alle platten zugreifen
    Von Haso im Forum BPFTP-Server 2.x
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 02:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55