Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Accrosine ? Bei meinem letzten Gerät, - Gott sei Dank nicht bei diesem hier, fing Ich mir, - wie auch immer, - ...
  1. #1
    kennt sich schon aus Avatar von Adamon
    Registriert seit
    15.11.14
    Beiträge
    33

    Accrosine ?

    Bei meinem letzten Gerät, - Gott sei Dank nicht bei diesem hier,
    fing Ich mir, - wie auch immer, - "Accrosine" ein...

    Nicht nur, dass Ich es nicht mehr wegbekam, - stellte Ich
    in mehreren Foren Fragen danach und erhielt niemals eine Antwort...

    Habt Ihr eine Ahnung, was es mit diesem verschwiegenen
    WasAuchImmer auf sich hat ?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.606

    AW: Accrosine ?

    Beschreibe das Problem näher.
    Was tut es, was macht es, welche Auswirkungen hat es.

  4. #3
    ditto

    AW: Accrosine ?

    @Sokoban - per google gefunden:
    Accrosine ?

    Nichts für ungut, aber das ist schon eine reichlich blöde Nummer, nach über einem Jahr in einem anderen Forum die gleiche Frage zu stellen und sich nebenher noch zu beklagen, niemand würde antworten.

    AdwCleaner
    AdwCleaner Download
    Erst suchen, das Logbuch hier bitte als CODE einfügen, dann erst löschen lassen! Danach den Rechner neu starten.

    Malwarebytes' Anti-Malware (MBAM)
    Malwarebytes | Free Anti-Malware & Internet Security Software
    Mit Admin-Rechten ausführen, Updates laden, vollständigen Scan!
    Das Logbuch bitte hier als CODE einfügen

    MfG

  5. #4
    kennt sich schon aus Avatar von Adamon
    Registriert seit
    15.11.14
    Beiträge
    33

    AW: Accrosine ?

    @ditto:

    Blöde Nummer ?

    Ich habe damals keine Antwort erhalten
    und seitdem ist das Problem nicht mehr wiedergekehrt,
    - es fiel mir erst heute wieder ein. -

  6. #5
    ditto

    AW: Accrosine ?

    Nach einem Jahr fällt dir ein Problem ein, welches mit einem neuen Rechner vorerst nicht existent ist?
    Kann nur Frauenlogik sein, jedenfalls alles andere als nachvollziehbar, warum du dann so ein Heckmeck machst.

    Falls du mal aussergewöhnliches Adware-Probleme haben solltest, erinnere dich an dieses Thema, weiter oben steht ein Lösungsweg.

    MfG

  7. #6
    kennt sich schon aus Avatar von Adamon
    Registriert seit
    15.11.14
    Beiträge
    33

    AW: Accrosine ?

    @ditto:

    In der Tat habe Ich dieses Problem dzt. nicht, - Ich bedaure, dass es Dein Verständnis
    übersteigt, das Ich mich dennoch daran erinnerte...

    - Danke für den Lösungsweg, - Ich wollte es nur ansprechen,
    - kann ja sein, dass auch andere davon betroffen sind. -

    MfG

  8. #7
    Moderator Avatar von Norbert
    Registriert seit
    25.02.08
    Ort
    β Aquarii
    Beiträge
    7.288

    AW: Accrosine ?

    Das Einzige, was ich bei dem Stichwort "Accrosine" als möglicherweise relevant für dein Problem finden konnte, ist ein Portal, das als gefährliche Virenschleuder eingestuft wurde.

    Accrosine ?-accrosine.png

    Vielleicht hast du dir von dort etwas eingefangen. Also... siehe Beitrag #3 von ditto (AdwCleaner, MBAM).

  9. #8
    kennt sich schon aus Avatar von Adamon
    Registriert seit
    15.11.14
    Beiträge
    33

    AW: Accrosine ?

    @Norbert:

    Diese Seite kenne Ich nicht, - aber danke. -

    Noch eine Frage: Ein Freund hat mir erzählt,
    "dass die gefährlichsten Viren selbstgebastelt werden",
    (wie auch immer)...

    Wenn dem so ist, "kann man sich dann nicht
    den besten Virenschutz selber bauen ?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55