Ergebnis 1 bis 7 von 7
Danke Übersicht2Danke
  • 1 Beitrag von Fernaless
  • 1 Beitrag von sunshine
Thema: Avira Free AntiVir Hallo, ich habe Probleme mit meinen Avira Free AntiVir. Nach der Installation (Version 14.0.6.552) habe ich keinen Browser Schutz mehr, ...
  1. #1
    treuer Stammgast Avatar von sunshine
    Registriert seit
    06.02.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    149

    Avira Free AntiVir

    Hallo,
    ich habe Probleme mit meinen Avira Free AntiVir.
    Nach der Installation (Version 14.0.6.552) habe ich keinen Browser Schutz mehr, der ist einfach nirgends in dem Paket zu finden, obwohl ich auf deren Webseite war - um mir diese neue Version runter zu laden.
    Ich habe einpaar mal alles nochmal desinstalliert, aber es tut sich nichts. Kein Browser Schutz. Es ist auch keine Toolbar von Antivir zu finden.
    Außerdem startet der System Prüfer nicht mehr automatisch, habe die Häkchen doch gesetzt. Kann mir jemand weiterhelfen.
    Auf der Status Seite steht noch upgraden, muß ich das anklicken um den Browser Schutz zu erhalten? Bitte um Rückantwort. Vielen Dank im Voraus.
    Sunshine

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Der mit der Posting-MP Avatar von matsch79
    Registriert seit
    29.09.03
    Beiträge
    12.233

    AW: Avira Free AntiVir

    Upgrade heißt kaufen >>> Pro Version

    Du heulst wegen KEINER TOOLBAR?
    Andere machen das nur wegen den Dingern. Die braucht kein Mensch.

    Neustart zwischen Deinstallation und Neuinstallation gemacht?
    Neustart nach der letzten Installation gemacht?

    Ist dein Browserschutz und deren Webschutz das gleiche?
    Dann gibt es das nur in der Bezahlversion laut der Übersicht hier.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Avira Free AntiVir-2014-08-03-172235-avira-free-antivirus  

  4. #3
    treuer Stammgast Avatar von sunshine
    Registriert seit
    06.02.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    149

    AW: Avira Free AntiVir

    Hallo matsch79,
    zunächst danke für Deine Rückantwort. Ich habe einen Neustart gemacht, erfolglos. Brauche nicht ungedingt eine Toolbar, so viel wie ich weiß - ohne Toolbar kein Browser Schutz,
    oder liegte ich da falsch?
    Ich benutze IE und Firefox, nur habe ich Angst, das ich keinen Schutz habe und mir dann etwas aus dem Internet einfange.
    sunshine

  5. #4
    Schon lange hier Avatar von Fernaless
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    Schwarzach a. Main
    Beiträge
    3.079

    AW: Avira Free AntiVir

    Zitat Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
    Ich benutze IE und Firefox, nur habe ich Angst, das ich keinen Schutz habe und mir dann etwas aus dem Internet einfange.
    ot:
    Dies ist selbst mit Virenschutz/Browserschutz/Wasauchimmerschutz möglich.
    0815_neu bedankt sich.

  6. #5
    Manjaro Frischling Avatar von 0815_neu
    Registriert seit
    12.06.10
    Ort
    Um die Ecke.
    Beiträge
    1.880

    AW: Avira Free AntiVir

    Moin da ich die Software selber nicht nutze kann ich dazu leider nur Teilanmerkungen zu machen. Also zum Einen gab es da anscheinend eine Funktionsbereinigung: AntiVir 2014 - Avira Free Antivirus - Download - CHIP
    oder liege ich da falsch?
    Ja. Die Toolbars sollten immer abgewählt werden. Eine Hilfestellung bietet z.B. diese Software: Unchecky - Keeps your checkboxes clear :
    nur habe ich Angst, das ich keinen Schutz habe und mir dann etwas aus dem Internet einfange
    OK. Daher bitte wachsam bleiben. Ich habe leider gerade keinen besseren Link zur Hand. : Malte J. Wetz : De - Kompromittierung Unvermeidbar browse ; Bei Windows 7 hast du ein eingeschränktes Benutzerkonto eingerichtet? Windows-7-Anleitung: Benutzerkonten anlegen und verwalten - NETZWELT

  7. #6
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Sheldor
    Registriert seit
    03.12.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    330

    AW: Avira Free AntiVir

    Schau mal unter Startmenü > Systemsteuerung > Status des Computers überprüfen > Sicherheit, ob dort alles in Ordnung ist.
    Im Zweifelsfall hier ein Bild posten, dann schauen wir uns das an.
    Geändert von Sheldor (04.08.14 um 10:00 Uhr)

  8. #7
    treuer Stammgast Avatar von sunshine
    Registriert seit
    06.02.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    149

    AW: Avira Free AntiVir

    Hallo,
    ich habe nochmals Avira Desinstalliert, Systemstart und dann nochmals Avira inst. Es hat funktioniert. Bin ich froh, ich danke allen die mir geholfen haben das Problem zu lösen.
    Wünsche Euch eine schöne, neue Woche. Nochmals vielen Dank
    sunshine
    P.S. Ich habe Avira vom Computerbild heruntergeladen, das hat wohl nicht richtig funktioniert. Jetzt bei Chip klappt es - schon komisch.
    Sheldor bedankt sich.

Ähnliche Themen

  1. Free Commander und Avira Antivir
    Von qstar im Forum freeCommander - Freeware-Dateimanager
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.10, 19:11
  2. Viren/Trojaner Avira AntiVir 9 erschienen
    Von Brummelchen im Forum Sicherheit am PC
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 18:59
  3. Diskussion Avast! Antivirus vs. Avira AntiVir
    Von Mr.T92 im Forum Sicherheit am PC
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.09, 21:03
  4. Avira AntiVir PE meldet Virus
    Von mibö im Forum freeCommander - Freeware-Dateimanager
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 10:57
  5. [Anleitung] Avira AntiVir 7: manuelles Update
    Von matsch79 im Forum Tutorials & Tipps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.07, 15:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55