Ergebnis 1 bis 3 von 3
Danke Übersicht1Danke
  • 1 Beitrag von ditto
Thema: FastRestore 32 Als FastRestore am 25.02. Giveaway war, stand ja für Anfänger geeignet. Also ist es meine, dachte ich. Das Programm hat ...
  1. #1
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    11.10.13
    Ort
    Sachsen - Riesa
    Beiträge
    4

    FastRestore 32

    Als FastRestore am 25.02. Giveaway war, stand ja für Anfänger geeignet. Also ist es meine, dachte ich. Das Programm hat keinen Uninstaller! Avira,Revo,Urmain,Total,AdwCleaner und allmögliche Uninstaller bekommen das Ding nicht weg. Wenn ich ein Programm lösche, einen Text schreibe oder irgendwas ändere nach dem Neustart ist alles weg oder wie vorher. Es hält also wie versprochen. Ich(Leppi) bin aber sozusagen gefangen im eigenen Körper und das war nicht geplant. Auf der Webseite von FastRestore erfährt man nichts oder Englisch. Ist eben blöd wenn man keine Ahnung hat. Ich habe gesucht so ein Problem hat noch keiner bei Onkel Google beschrieben oder zumindest die Rettung dafür, gemeint ist natürlich nicht aus dem Fenster schmeißen. Nun wollte ich fragen ob da jemand einen Tip für mich hat ich weißda nicht mehr weiter.
    Danke

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    ditto

    AW: FastRestore 32

    Im Programmordner müsste sich eine Uninstall.exe befinden, die sollte es tun (anderfalls die Installations-EXE entpacken und von dort in den Installationsordner rüberkopieren). Es kommt leider immer noch vor, dass Einträge in der Deinstallationsliste bei Windows geschlampt oder falsch vorgenommen werden, so manch Cleaner erkennt das und löscht es raus. Könnte ich bei dir auch vorstellen, wie auch immer. Das Programm selbst konnte ich nicht testen, es meckert über das installierte "Shadow Defender", das funktioniert gleichbedeutend.

    HTH
    Nasi bedankt sich.

  4. #3
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    11.10.13
    Ort
    Sachsen - Riesa
    Beiträge
    4

    AW: FastRestore 32

    Hallo ditto und alle Anderen
    Danke noch einmal für diesen Tip. Ich habe die exe entzippt und da kam der Uninstaller. Da bin ich nicht drauf gekommen so eine einfache Sache. Ich habe schon alle Ordner leer gemacht und auf USB übertragen. Damit ich neu aufsetzen kann. Die Ordner waren übrigens alle wieder voll nach dem Neustart. Ich hatte übelste Panik aber nun nachdem das Teil gebändigt ist könnte ich mal versuchen es zu nutzen. Also vielen Dank noch mal an dich ditto beste Grüße und einen schönen Tag an alle

    Nasi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55