CarHIFI

Geizhals

assimiliert
Jo, hallo :)

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, wenn n icht, bitte ich dies zu verzeihen und diesen Thread gebenfalls zu verschieben.

Wie einige von euch erfahren haben, hat das Auto, in dem sich das Hifi Zeugs befand, durch etwas blöden Umständen, leider ausgedient.
Das andere Fahrzeug ist leider zu neu, um dort herumzuwerkel, zumal es meiner Mutter gehört.

Darum, habe ich hier, ultimativ anzubieten, mit Kabel und so :
Eine Endstufe
Eine Bassbox (TW-300 RD), Ein Radio (Name PRO QUADRAT), zwei Hochtöner und zwei ältere Boxen (ICSES HIFI 8500 DIGITAL) Von den anderen habe ich leider keine Bilder.

Ausserdem noch zwei KLK'S (Kaltlichtkathoden, Blau) und eine Soffitte, Blau

Vielleicht besteht ja Intresse, dann kann ich ja noch mehr Infos geben, z.B: Preise und so.
 
Der Avatar ist ja echt ein Witz :D
Aber für einen Sahne-Syphon braucht man das nun mal...


Das ´geschäftliche´ Deiner Verkaufsaktion geht dann vielleicht besser über PN...

Gruss
Tim
 
Interpretation steht Dir frei.
Also von ´Lachgasfuzzis von der Strasse´ bis ´geile Idee für eine Fete´ kannste Dir was aussuchen.

Gruss
Tim
 
Das war aber nicht sehr freundlich, ne ;) ?

Der Verstärker hat ne Maximalleistung von 1000 Watt, die Bassbox hat 300 und diese anderen Boxen jeweils 250 Watt, also 500 Watt.

Da ist aber die Hölle los, der gesamte Sitz vibrierte, sogar die Karosse hat mit vibriert........ :cry: ich werde es vermissen.

Und auch die Fresse von dem Polizisten habe ich noch nicht gesehn, der uns angehalten hätte, wenn er die KLK'S gesehen hätte :ROFLMAO: .

Ach ja, vorsicht mit der Lima :D , wenn die zuwenig Strom produziert, kann es sein, dass ihr, wenn ihr während der Fahrt die mukke anhabt, nach ner Zeit nicht mehr fahren könnt, weil die Batterie plötzlich leer ist :angel :ROFLMAO: .

Und, JA, mir ist es passiert, na und? Kommt halt ne andere Lima rein, kein Prob., zum Schrott, für 20€ geholt und in 20 min drinne......
Braucht jemand ne RENAULT-LIMA :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ?
 
Die Freundlichkeit, Dich nicht darauf hinzuweisen, dass das hier kein Board für Kleinanzeigen ist, überwiegt doch aber :D
Den Avatar finde ich trotzdem witzig, warum Du nun etwas Negatives da reininterpretierst..???
Soooo offensichtlich ist das Bild ja nun nicht gerade
Mit ´Witz´ wollte ich jedenfalls ´Witz´ ausdrücken, der Smiley daneben sagt genau dasselbe

Gruss
Tim
 
hat_3.gif


Es wäre schon nicht schlecht etwas mehr über die Sachen raus zu rücken.
Radio : Hersteller, genaue Bezeichnung!
Subwoofer: Hersteller, genaue Bezeichnung
Verstärker: Hersteller ...
Hochtöner: ...
Boxen??
Lautsprecher: ...

Das würde es zumindest erleichtern im Netz etwas zu recherchieren!


------------------------
 
Sub und Endstufe sind von Twister.
Ist irgend so ein NoName-Product.
Wer es nur laut haben will, kann damit nichts verkehrt machen :D
Klangwunder sind es definitiv nicht!
Wo nur mit Max-Lesitung geworben wird, bin ich persönlich immer sehr sehr vorsichtig. Da handelt es sich meistens um Schrott.

Sorry falls ich Dir(Geizhals) auf die Füsse trete.
 
Ah, ja, klar, sicher :D
Also, *In die hände süuck*, fangen wir an:

Verstärker:
Hersteller: Twister
Bezeichnung: Twister TW 1000
Eigenschaften: 4 Kanal Verstärker brückbar, Massives Aluminium Chassis, Elekrische Frequenzweiche für Hochpass und Subwoofer regelbar von 40HZ - 250HZ, Bass Boost bei 45 Hz, schaltbar, Mode-Schalter, Regelbare Eingangsempfindlichkeit , 0,25-6,9V, vergoldete Cinch-Buchsen mit virtueller Masse, Einschaltleitung für Autoradio, MOSFET PWN Schaltnetzteil, Soft Start, Temperaturschutzschaltung, Überhitzungsschutz, Kurzschlußfest, DIN-Autosicherung, Vergoldete Schraubklemmboards für Lautsprecher und Stromversorgung, Einschaltkontroll- und Störungs-LED, 2 Ohn belastbar mit Ausgangsleistungserhöhung, Tri-Mode fähig ( Phantom Bass oder Center)
Alter ca. 7 Monate

Bassbox:
Hersteller: Twister
Bezeichnung: TW-300 RD
Eigenschaften: 300Watt Leistung,
Alter ca. 7 Monate

Lautsprecher:
Hersteller: ICES
Bezeichnung: HIFI 8500 Digital
Eigenschaften: 2 X 125Watt maximale Power
Alter ca. 3 Jahre

Hochtöner:
Hersteller: Rato oder Ratio (werde ich nachsehen)
Bezeichnung:
Eigenschaften: 2 X 25Watt Power
Alter ca. 5 Monate

Radio:
Hersteller: Ich glaube Medion
Bezeichnung: Pro Quadrat
Eigenschaften: Mp3 Radio, abnehmbare Frontblende, chincheingänge (Rot und Weiss für die Endstufe),
Alter ca. 1,3 Jahre
 
Also, ich fand den Klag garnich so schlecht, man konnte auch gut leise hören, muss man halt einstellen.
Kein Prob.@Aggi :D , das ist deine Meinung, ich habe eine andere.....
 
Ey Geizhals, das ist taktisch völlig ungeschickt :D:D:D

Du musst mit Deiner Antwort warten, bis ein Thread zu tief rutscht.
Dann kannst Du ihn mit der Antwort pushen und schwupps isser wieder oben

Gruss
Tim

.....zzzzzzzzzzzzzz..........
uups, mir fällt gerade auf, diese Rubrik hier heisst ja gar nicht Unterhaltung & Elektronik...
 
Geizhals schrieb:
Also, ich fand den Klag garnich so schlecht, man konnte auch gut leise hören, muss man halt einstellen.
Kein Prob.@Aggi :D , das ist deine Meinung, ich habe eine andere.....

10 - 40.000 Hz , Rauschabstand 88 dB
40HZ - 250HZ, Bass Boost bei 45 Hz, wenn das stimmt (ist Herstellerangabe) dann kannst du sicher sein das die Anlage so manch Home Anlage völlig in den Schatten stellt.
 
Nun wirst du noch schlauer:
Frequenzgang eines Autoradios und eines CD Laufwerks

UKW (Hz) -3 dB 35 – 16.000 Hz
CD-R/RW-kompatibel (Hz) -1 dB 20 – 20.000 Hz
MP3 Datei (Hz) 25 - 18.000 Hz (ca. Wert bei Komprimierung 192 kbit)

Deine Anlage: 10 - 40.000 Hz
 
Oben