[Diskussion] Diskussion zum offiziellen Rezepte-Thread

vazquezz

assimiliert
Diskussion zum offiziellen Rezepte-Thread

Da es gefordert wurde schmeiss ich mal nen neues Thema rein!

Alles was an guten Rezepten zum Thema kochen gibt bitte hier rein! :)

Dank noch mal an chmul für die Senfsosse! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:

Patrick meinte wohl 'smutje', der hilft dem Schiffskoch in der Kombüse beim Kartoffelschälen .... :D :angel


gruß schrotti :) :)
 
Ey jetzt mal ohne ot!

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften! :)

Dank an BK :)
chmul war gemeint! sorry :)
@ schrotti
Du Sack jeder kann sich mal vertippen oder :ROFLMAO:
 
OK, fangen wir mal an.

Kochen mit Astro.
Heute: Spiegeleier :D

Man nehme, die gewünschte Anzahl rohe Eier (Sollten nach Möglichkeit vom Huhn sein).

Schlage sie in eine mit Fett gefüllte und vorgeheizte Pfanne.
Wichtig dabei ist, das das Dotter nicht beschädigt wird, sollte dieses doch passieren, dann kann man immer noch Rührei draus machen.

Dann lässt man sie ein paar Minuten braten, Fertisch :)

Als Beilage empfiehlt der Küchenchef eine Scheibe trocken Brot.
:ROFLMAO:
 
Astrominus schrieb:
OK, fangen wir mal an.

Kochen mit Astro.
Heute: Spiegeleier :D

Man nehme, die gewünschte Anzahl rohe Eier (Sollten nach Möglichkeit vom Huhn sein).

Schlage sie in eine mit Fett gefüllte und vorgeheizte Pfanne.
Wichtig dabei ist, das das Dotter nicht beschädigt wird, sollte dieses doch passieren, dann kann man immer noch Rührei draus machen.

Dann lässt man sie ein paar Minuten braten, Fertisch :)

Als Beilage empfiehlt der Küchenchef eine Scheibe trocken Brot.
:ROFLMAO:

au aa!
Nicht beschädigt (Dotter) heisst sehr hohe Salmonellen - Gefahr! Vorsicht :)

Jetz aber mal ehrlich. Muss das hier sein? :mad
Wenn einer Witze über Eier machen will soll er das gern aber doch im Comedy! :D

War hier wirklich für ernste Rezepte gedacht :)

Danke schrotti!
für den ersten brauchbaren Einsatz! :)
 
Ich hatte mit dem :D bei der Eröffnung dieses Beitrag nicht so ganz an die Ernsthaftigkeit geglaubt. ;) Schade wäre es allerdings, wenn schöne Rezepte abgegeben werden (Danke @schrotti) und diese in der Masse ertrinken.

Von daher könnte man diesen Beitrag als Diskussionsthread nehmen und die "echten" Rezepte in einen neuen Thread rausziehen, denn so macht es keinen Spaß tolle Rezepte abzugeben. :)

Und im Rezepte-Thread ist dann
Spammerverbot
 
Wie gewünscht Thema geteilt. :)

Die wahren Rezepte kommen dann hier rein. Kommentare werden dort gelöscht der Übersicht wegen! Ordnung muss sein! ;)
 
@Tim
Es gilt: Alles gut abwaschen vorher, dann isses wurscht! ;)
Mit sowas wollt' ich mich beim Rezeptpost eigentlich nicht aufhalten! :D

Außerdem gibt's ja auch noch Gurken und dicke Karotten .... :smokin

gruß schrotti :) :)
 
Oben