[Wer kommt mit?] Vormerken bitte!

brötchen

Moderator
Teammitglied
Vormerken bitte!

Die nächste

8. Kölner
bierbsehead.gif


25. - 27. August 2006

:bier :bier :bier
 
Ja samma, bisschen früh oder? ;) - Leider ist meine Kristallkugel gerade in Reparatur :ROFLMAO:


Aber einen Zettel mit dem Datum habe ich mir schonmal an die Pinwand gebeppt :)
 
brötchen schrieb:
Den Termin zur Bierbörse kann man nie früh genug Posten.;)

Stimmt, schließlich sind es jedes Mal mehr gewesen und nächstes Jahr kommen sich noch einige dazu, worüber ich mich freue. Bin also dabei!
 
Ich komme mit, sollte in keiner Klausurenzeit liegen - und dieses Jahr hab ichs ja verpasst. Außerdem ist dann davon auszugehen, dass auch meine Eltern wieder in der Nähe (zumindest irgendwo im Rheinland, sie suchen gerade eine neue Bleibe) wohnen, die könnte ich ja auch gleich besuchen :)
 
Oben