Wieder was Neues: Mensch ärgere Dich nicht

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Es gibt wieder was Neues: "Mensch ärgere Dich nicht" als Online-Game, ab sofort über die Spielhalle zu erreichen.
Man kann gegen Computergegner oder andere Boardies spielen.
Wer Mitspieler sucht, benutzt dafür den Gegnersuche-Thread.

Viel Spaß damit! :)

P.S.: Inaktive Spiele werden nach einer Stunde gelöscht, also nur dann ein Spiel starten, wenn man es auch zu Ende bringen kann.
 
Super, danke (y)

Aber ich hätte gleich was zu meckern :rolleyes:
Beim Stargate-Theme stehen irgendwie die Figuren manchmal auf den benachbarten Feldern. Vielleicht nur optisch, aber dadurch wurde meine Figur gekillt, weil ich dachte, die wäre noch ein Feld entfernt.
#Nachtrag#
Manchmal wird irgendwie ein Feld überprungen. Gerade hab ich mit ner 6 sieben Felder zurückgelegt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Browser bist Du unterwegs bzw. welche Auflösung hast Du?
Bei mir sieht alles ganz normal aus - siehe Screenshot.
Das Spielbrett wird als Hintergrundbild gezeigt und die Figuren werden per Javascript darüber positioniert, da scheint bei Dir etwas nicht richtig zu funktionieren.
 

Anhänge

  • maedn_screenshot.jpg
    maedn_screenshot.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 449
Supernature schrieb:
da scheint bei Dir etwas nicht richtig zu funktionieren.
Das scheint wohl so zu sein. Ich habe Opera auf 1024*768. Vor Allem, wenn ganz rechts Figuren stehen, sind die verrutscht.

Ich probier das nochmal mit dem IE aus :)
 
Anruf bei der Hotline: "Ich nutze seit kurzem Opera."
Hotline: "Ja, und?"
Anrufer: "Ich hab da ein Problem."
Hotline: "Das sagten Sie bereits."

Jensus ist über's Wochenende weg, gleich mal ausnutzen :devil :ROFLMAO:
 
Supernature schrieb:
Anruf bei der Hotline: "Ich nutze seit kurzem Opera."
Hotline: "Ja, und?"
Anrufer: "Ich hab da ein Problem."
Hotline: "Das sagten Sie bereits."

Jensus ist über's Wochenende weg, gleich mal ausnutzen :devil :ROFLMAO:
ot:
:droh Na, so geht das aber nicht! :bassuffdu
Schließlich bin ich auch noch da... ;)
 
Ich hab mich da wohl in der Anleitung getäuscht - nach einer Stunde gelöscht werden offenbar nur die unvollständigen Spiele, wenn sich keine Gegner melden. Laufende Spiele bleiben am Leben.
 
Bei mir (Opera 8.10p2) stehen die Figuren am rechten Spielfeldrand auch etwas nach links verrutscht, aber noch soweit erkennbar, wo sie hingehören. Nachdem der Quelltext der Seite etwa 138 Fehler aufweist, gehe ich davon aus, daß dieses Problem vom IE-Boxmodell kommt (= die Seite also auf den IE statt auf Standards getrimmt ist).
 
Dem kann ich mangels besserem Wissen nicht widersprechen, das Spiel stammt ja nicht von mir. Mit dem Fuchs funktioniert es auf jeden Fall auch.
Wenn wir einen Javascript-Spezi unter uns haben, der es sich zutraut, dass hinzukriegen, dann soll er sich ruhig bei mir melden.
 
Oben