[Bewerbung] SRC

Holi

Tempomorphen
Marcel
Garagenstellplatz: 53
Baden Würtemberg 05.01.2012
holiktm@web.de



Firma Supernature [SRC]
Garagenstellplatz: VIP
I-Wo auf der Erde
supernature@chucknorris.de



Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Mitglied in eurem Trackmania Clan


Sehr geehrte Firma Supernature,

wie ich durch Herrn Google erfahren habe, bilden Sie 24/7 Jünglinge aus für das Zusammenspiel in Trackmania. Ich habe großes Interesse an dieser Ausbildung und möchte mich hiermit um diesen Ausbildungsplatz bewerben.
Meine Vorliebe für diesen Ausbildungsberuf habe ich durch das Spiel Trackmania gefunden (Ist doch klar, wäre ja schlimm wenn nicht). Es macht mir viel Freude mit anderen Jünglingen und auch etwas erfahrenen Leuten gemeinsam Trackmania zu Spielen. Über die Ausbildungsinhalte habe ich mich bereits im Internet informiert und diese haben mein Interesse geweckt.

Ich arbeite gerne im Team und mag es neue Sachen knennenzulernen. Ich arbeite genau und freue mich, wenn auch mal etwas schief geht (You know bugs?).
Zu meinen Stärken zähle ich meine Flexibilität, das heißt es kommt mir entgegen wenn ich an unterschiedlichen Arbeitsplätzen bin (Für Leute die das nicht Verstehen, Damit meine ich die Umgebungen Bay, Stadium auch wie Island, denn ich bin Stolzer Besitzer von TM United)
Ich würde mich sehr freuen in einem überschaubaren Familienbetrieb – wie dem Ihrigen - einen Ausbildungsplatz zu bekommen.

Gerne biete ich Ihnen eine vier bis fünfwöchige Probearbeit an, damit Sie mich näher kennenlernen können.
Zurzeit gehe ich noch in die Schule und habe noch ein sehr grausamens Jahr vor mir.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mit mir Kontakt bezüglich der Probearbeit aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Holi

--------------------------------------------------------------------------------------------------------Ja, das war meine Bewerbung :D
Hier noch evtl. ein Paar ungeklärte Fragen:
Nja, ich bin 15 Jahre jung und besuche die 9te Klasse einer Werkrealschule
Trackmania Spiel ich schon seit ich denken kann, ich gehe jetzt mal davon aus schon seit 3 Jahren aber mit längeren Pausen.
Mein rank ist ca 33.000 und Spiele am liebsten Tech maps auch wenn ich sie noch nicht so gut behersche.
Nja, wie komm ich eig gerade auf euch? Ist eigentliche eine logische Erklärung, habe früher als Trackmaniaboon immer nach guten Tutorials gesucht und bin so gut wie immer auf eure Seite gestoßen, dazu erst mal ein großes Lob an euch, Natürlich auch wegen der Netten Community und dem Arschgeilen Humor :)
Falls doch noch i-welche Fragen aufkommen sollten- Via Pn oder
Skype: Backfischftw
ICQ: 460889552
Msn: Holikz@hotmail.de (Fragt mich nicht wie ich auf das „kz“ da komme, in der Zeit kannte ich es nocht nicht)

UND JETZT NOCH DIE WICHTIGSTE MELDUNG:
Ja...ehm.. jetzt gibt es halt auch noch einen kleinen haken, und zwar ist mir vor kurzem der PC Bildschirm kaputt gegangen und das Problem ist jetzt, da ich zurzeit pleite bin und noch kein Geld mit Nachhause bringe, kann ich nicht Garantieren wie lange ich brauche um mir einen neuen Bildschirm zu kaufen.
Deswegen schlage ich vor, falls ich angenommen werde, das ich mich dann nochmal hier im Thread melde wenn ich wieder einen habe.

C ya

PS: Ich weiß das ich erst 15 bin, aber ich hab mir auch darüber ein paar gedanken gemacht :D
Jetzt kommt es hart auf hart.
Da ich im Februar 16 werde und die Trialzeit 4 Wochen dauert bin ich schon so gut wie 16.

Einen hab ich noch.

„§9 Nicht alles zu ernst nehmen, es soll ja auch noch Spaß machen! „
Davon gehe ich mal aus das dass dann wohl kein Problem ist mit meinen 15 Jahren :)

Ausnahmen gibt es doch immer.

Und jetzt nochmal Tschüssi :D
 
:eek: Noch so jung und dann schon eine so ausgefeilte Bewerbung. Erstaunlich, erstaunlich.

Der von Dir zitierte Paragraph ist allerdings reines Blendwerk, wir sind völlig spaßfrei und bösartig. Aber Du hast Dich nun leider schon beworben, jetzt ist auch für Dich Schluss mit lustig! :devil

Unser ehrenwerter Chef wird sich Deiner annehmen, dessen bin ich mir sicher. Und glaube mir, im Gegensatz zu ihm bin ich ein netter Kerl!

Und noch eine kleine Bemerkung im Ernst: Herzlich willkommen im Supernature-Forum und beim [SRC]! :)
 
Willkommen im Forum du kleiner "Spruz".
Leider wirst du bei unserem knallharten, humorlosen, arbeitdelegierenden und Jgendhassenden Chef wohl kaum eine Chance haben und wenn doch eine kleine Chance mit Deiner Bewerbung bestehen sollten erwarten Dich höllische Aufgaben.:ROFLMAO:
 
Willkommen im Forum. :)2

Das nenne ich mal eine vorbildliche Bewerbung.
Da werden dich aber wahrscheinlich auch vorbildlich grausame Trialaufgaben erwarten ... :D
 
<3-lich Willkommen im Forum :)


Freue dich nicht zu früh, denn es ist knall hart! Ich weiß, von was ich rede, denn ich bin der neueste hier. Ich musste das Stadiondach putzen und mir tun noch heute die Fingernägel davon weh. Meine Zeit war allerdings schon im Oktober des letzten Jahres. Wenigstens glänzt es heute noch, sodass die Vögel, wenn sie sich in ihrem Spiegelbild am Stadiondach sehen, das Weite suchen.


Ganz ehrlich: Wer hat den ersten Teil von deiner Bewerbung geschrieben? :eek:
 
Habe zu 99,98% alles selber Geschrieben.

Und schonmal Danke für die "nette" Begrüßung :)

Ah, einer der auch noch Mathe kann! (Oder es zumindest behauptet :D). Unser Großmongul wird sich da schon noch was einfallen lassen! hehe.

Aber die Übertriebene formelle Bewerbung hätte nich sein müssen. ;)

Viel Spaß, Glück und vor Allem herzlich willkommen im Supernature-Forum und beim SRC!
 
Seit wann sind wir lustig und haben einen "arschgeilen Humor" ;)? Wenn ich so an meine Trialzeit erinnere, das war ganz schön schlimm :D!
Achso, herzlich Willkommen im Forum.
 
Die Jugend überrascht mich doch immer wieder. Da sucht doch tatsächlich so ein Jüngelchen die Homepage des Clubs auf und liest die Regeln. Gab es das schon mal? Er registriert sich daraufhin im Forum und schreibt eine beeindruckende Bewerbung, ja liest sogar die Kommentare dazu - und das alles ohne Monitor. Respekt!

Wenn ich so fies und gemein wäre, wie mich hier einige darstellen, würde ich dich jetzt erst mal warten lassen, bis du 16 Jahre alt bist, denn bezüglich der Altersgrenze machen wir eigentlich keine Ausnahmen, unter gar keinen Umständen, nie, kommt gar nicht in Frage, ABGELEHNT!

So fies bin ich aber gar nicht...naja jedenfalls nicht immer. Schleck kann das bezeugen. Er durfte sogar die morsche Holzleiter benutzen um auf die Stadiondächer zu klettern! Ich fand das verdammt großzügig von mir aber vielleicht war das auch nur ein Anfall von Altersmilde, der mich auch jetzt wieder überkommt. Da du im Laufe der Trialzeit das benötigte Alter erreichst, will ich ausnahmsweise mal nicht so sein.

Wie das bei Anfällen aber so ist, vergehen sie auch schnell wieder :D

Da die Weihnachtszeit nun fast vorbei ist, müssen die zahlreichen Weihnachtsbäumchen, die auf dem Stadiondach aufgestellt wurden, wieder entfernt werden. Falls noch etwas davon übrig ist, darfst du die besagte morsche Leiter benutzen um auf die Dächer zu gelangen. Wenn nicht, musst du halt klettern. Du bist ja noch jung.

Die Bäumchen haben in den vielen Wochen auf dem Dach einiges an Nadeln verloren. Die wirst du einsammeln, und wieder an die Bäume kleben, schließlich werden sie Ende dieses Jahres wieder gebraucht! Anschließend wirst du die Bäumchen (es dürften so um die 100 Stück sein) hinterm Schuppen einpflanzen. Der Spaten ist leider nicht mehr zu gebrauchen. Irgendein Mitglied hat versucht, daraus einen Turbolader zu basteln. :stupid

Ich gehe aber davon aus, dass du zwei gesunde Hände hast. Anschließend wirst du dafür sorgen, dass die Bäumchen mit ausreichend Wasser versorgt werden. Da die Eimer im Schuppen ausschließlich zur Wagenpflege benutzt werden dürfen, wirst du das Wasser mit den Händen transportieren. Dies hat aber den Vorteil, dass die Pfötchen endlich mal wieder sauber werden :D

Willkommen [SRCt]Holi
 
Glückwunsch zum t

ot:
Jedesmal findest du (Cheffi) eine sehr tolle Aufgabe für die Trials. Beeindruckend! :applaus
 
Ui! Dann kann es ja los gehen... moment mal wo ist mein Bildschirm?
Warum muss es so Kompliziert sein einen Bildschirm irgendwo herzubekommen.
Ich mach mich jetzt auf den Weg, suche noch so den kleinsten Winkel ab um wieder einen ordentlichen Bildschirm zu ergattern.

Und Herzlichen Dank für die Trial Aufnahme :)

Ich Melde mich dann so schnell wie möglich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui! Dann kann es ja los gehen... moment mal wo ist mein Bildschirm?
Warum muss es so Kompliziert sein einen Bildschirm irgendwo herzubekommen.
Ich mach mich jetzt auf den Weg, suche noch so den kleinsten Winkel ab um wieder einen ordentlichen Bildschirm zu ergattern.

Und Herzlichen Dank für die Trial Aufnahme :)

Ich Melde mich dann so schnell wie möglich :)

Einen? :D
 
Oben