Wer kommt mit? Alle Jahre wieder: Weihnachtsmarkt Köln am 18.12.2010

Wir werden den Gefahren trotzen und uns morgen früh auf die Socken machen. Volltanken (+ Reservekanister), Heißgetränke, Wolldecken und Notverpflegung einpacken und gut ist. :)
Das einzige was uns aufhalten kann, ist unsere Werkstatt die den Wagen nicht rechtzeitig hinbekommt.
 
Ich hab mir heute schon mal vorsorglich Tickets für die Öffis gekauft - mit dem Auto reise ich morgen bestimmt nicht an :)
 
Wird bei Euch nicht geräumt? Es liegt zwar reichlich Schnee und es auch glatt aber fahren kann man hier schon mit Winterreifen
 
...aber fahren kann man hier schon mit Winterreifen

Das mag ja richtig sein, nützt aber nichts. Ein Kollege hat heute morgen für 135 km zum DUS mal gerade 6 Std. gebraucht.:(

Ich würde bitte raten, mit Öffis anzureisen, wie Hopi.;)

VIEL SPASS!:):ROFLMAO:
 
Aber Du hast keinen Schimmer wo genau die beiden wohnen ;)
Zu den Öffis müssen die auch erstmal kommen und wenn das gehen sollte können sie auch direkt nach Köln fahren denn das tut sich von der Strecke kaum was, aber zeitlich spart man etwa 45 Minuten pro Weg. Für Morgen ist kein Neuschnee gemeldet, ich finde aber auch 40cm vor der Tür reichen :D
 
Wir werden morgen früh entscheiden was wir nun machen.
Heute hat es hier wieder geschneit wie bekloppt und danach gleich angefangen zu frieren.
Ein Risiko wegen einigen bechern Kakao werden wir bestimmt nicht eingehen. ;)
 
Wir starten jetzt. :first
Wetter scheint heute ja ganz gut zu sein. Unwetterwarnung ist gestrichen also sollte es eine stressfreie Reise werden.

Bis nachher!
 
Tja, dann sage ich mal ab für heute. :(:cry:
Hier hat es auch heute Nacht geschneit. Lolly ist gerade draussen und schwingt wieder mal die Schneeschaufel. :rolleyes:
Da es auch gefroren hat, ist es zu riskant den Berg runter und rauf zu fahren.
Es fahren zwar einige den Berg runter, aber mit rauf wird es oft nix mehr.
Und ehrlich gesagt, habe ich keine Lust heute abend das Auto unten stehen zu lassen und dann 3 Km den Berg ( durch den Schnee) rauf laufen zu müssen.

Ich wünsche euch viel Spaß, und trinkt für uns einen Glühwein mit. ;) :)
 
Ich muss leider auch absagen, ich hab mich gestern lang gelegt und mir den Fuß angebrochen und mit nem Gipsfuß ist mir das bei dem Wetter schlicht und einfach zu gefährlich. Vieleicht wirds ja nächstes Jahr was.
 
Sorry, leider sagen wir auch ab. Abgesehen von den chaotischen Verhältnissen hier im Kreis haben wir auch nicht mehr die geringste Lust, uns mit dem weißen Sch.... auseinander zu setzen. Täglich 3 Stunden Schnee schaufeln und hacken reicht. Wir setzen uns vor den Kamin und versuchen, den Mist zu vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich ja gleich mehrfach SCH....ADE sagen

aber wir werden erscheinen :)

momentanes Wetter in DU

-3°, fast windstill, strahlend blauer Himmel, und für die Verhältnisse hier enorm viel von diesem weissen Zeuch das die madame so liebt ;)

bis nachher :)
 
Und daß, vor allem ICH, die Zierde des Anhangs von Supi, nicht seinen Hofstaat mit meiner Anwesenheit aufwerten kann, ist ganz allein die Schuld von dem Moderatoren-Krümelmonster. Die wollte in die Prairie, niemand sollte sowas schönes, intelligentes wie mich noch zu sehen bekommen. Alles Schöne, also mich, wollte sie nur für sich alleine, der pure Egoismus ist mit ihr um die Ecke gallopiert.

Und darum sitze ich nun hier, krabble Miezen hinter dem Ohr, schippe Schnee, trinke einige Kischwässerchen von Penny und träume von einem gemütlichen zusammensein mit Euch in Köln. Ich beneide Euch, :cry: wünsche aber alles Gute, daß es trotz allem schön wird. Im allergrößten Notfall werden wir halt mal mitten im Sommer einen Weihnachtsmarkt ausrufen müssen. Anschließend wird Rastatt niedergebrannt. :ROFLMAO:
 
Ja, der steigende Altersdurchschnitt beeinflusst zunehmend die Planungssicherheit.
Was seid Ihr für Jammertüten...
An den Rest: Bis später! :)
 
-3°, fast windstill, strahlend blauer Himmel, und für die Verhältnisse hier enorm viel von diesem weissen Zeuch das die madame so liebt ;)

Du weißt ja, auf der Domplatte ist es gefühlte 40° kühler *erinnert sich an letztes Jahr :<* =D

Ich wünsch euch dann allen viel Spaß - Ich breche jetzt zu meiner eigenen Oddysee auf :nuts
 
Was seid Ihr für Jammertüten...

Ich bin bei dem Thema momentan absolut humorfrei, tut mir leid. Wessen einzige Sorge es ist, seinen Hintern nur ein paar Meter weiter in ein warmes Büro zu tragen, der mag das schön und idyllisch finden. Wer aber privat und beruflich ständig dem Dreck ausgesetzt ist, sieht das anders.
 
@AK: Ihr müsst Euch nicht mit dem Schnee auseinandersetzen! Der tut nichts und schmilzt irgendwann von selbst! ;)

Gibt es bei Euch keinen Bahnanschluss an die zivilisierte Welt? :)

Edit: ach ja, vielleicht lag es an der einen oder anderen Tasse Wein, aber ich fand die Domplatte heute Nacht irgendwie schweineglatt. Packt Euch da blöd nicht hin! Wer auch immer den Bodenbelag dort ausgewählt hat, er verdient auf die Schnauze! Selbst mit Schnee unter den Füssen wäre ich beinahe abgeschmiert ...
 
Hier ist einer, der sich mit dem Schnee auseinandersetzen (muss) Das arme Schwein. Nr. 1 zeigt meinen Outdoor-Schraubstock. Und nu sage mal nochwas von Weichei oder Warmduscher zu mir. :devil
 

Anhänge

  • Häuschen_820.jpg
    Häuschen_820.jpg
    759,9 KB · Aufrufe: 230
  • Rambo_838.jpg
    Rambo_838.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 220
Oben