Fullspeed 001

Wie findet ihr die Map?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
Soooo...!!!
Nun stelle ich hier mal was vor. :D
(Mal sehen obs funktioniert :))

Die erste Map die ich hier online stelle wird Fullspeed 001.

Zu den Daten:
AT: 0:40.18
Gold: 0:43.00
Silber: 0:49.00
Bronze: 1:01.00
Schwierigkeit: ca. 4/10
 

Anhänge

  • Fullspeed 001 v2.jpg
    Fullspeed 001 v2.jpg
    562,2 KB · Aufrufe: 270
  • Fullspeed 001 v2.Challenge.Gbx
    17 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:
Hey Marcus!

Deine Strecke ist für die erste hier veröffentlichte Strecke ein kleines Meisterwerk! Starts dieser Art gibt es viele, und deiner ist noch leicht holprig.
Allerdings verliert man kaum an Geschwindigkeit, und dazu sieht es noch echt nett aus!
Der Sprung danach ist gewöhnungsbedürftig, aber er gefällt mir trotzdem gut!
Alles was danach kommt, ist gut kalkuliert und wirklich nett zu fahren.

Bei den Bremsboostern kann man der Bremswirkung allerdings ein klein wenig ausweichen, was aber auch recht schwierig ist. Denn wenn man nur auf dem blauen Streifen fährt, knallt man definitiv gegen die Wand vor dem letzten Wallride. Hat mir trotzdem ca. ne halbe Sekunde gebracht. Ob du es drinlässt oder nicht ist deine Entscheidung, ich für meinen Teil finde nicht, dass man es rausnehmen muss.

Im Anhang findest du noch ein Replay, auf dem zu sehen ist, was ich genau dort gemacht habe. Für deine Strecke gibts ne
1-


mfg
 

Anhänge

  • Fullspeed 001_.оғÑ�ै à¥� »ヂ़ैΘॢฬॄςॄà¥�ॢॅि ॔(00'45''97).Replay.Gbx
    61,3 KB · Aufrufe: 289
Also ich bezweifle zwar, dass dies deine erste gebaute Strecke ist ;). Dazu ist die Strecke zu gut zu befahren.

Die gesamte Strecke ist breit (gut für mich), schnell und leicht zu befolgen. Wenn man vom letzten Wallride absieht. Da bin ich des Öfteren nach oben gefahren, Macht der Gewohnheit.

Das nächste Mal bitte, die Bilder als jpg reinstellen.

1-
 
Wenn du das Bild bei MSPaint geöffnet hast, dann auf Datei -> Speichern unter -> Jpeg :)
 
HI marcus,
ich fand deine stecke im großen und ganzen "gut":D, meine einzigen Mängel sind der zweite sprung , und die Kurve nach der 2. Tube, die ist mir etwas zu eng, und man kommt leicht ins sliden...

Also die

2+


Lg FlyerMeier:)
 
Mir gefällt deine Strecke gut, an der Streckenführung habe ich nichts auszusetzen.

Kritik:
-) Deko: fehlt fast komplett
-) Schilder: wären nicht schlecht, zumindest beim Wallride am Ende. Musste das Ziel mit der "7er"-Sicht suchen.
-) Mod: Maps die fast nur aus Platten- und Wallelemente bestehen, sollten immer mit einem Mod versehen werden. Die map wirkt einfach ohne Mod trostlos.
 
Naja gegen den letzten Punkt will ich mich dann doch mal wehren... Es liegt im Ermessen des Mappers ob er seine Map unbedingt anders aussehen lassen will. Bei vielen Mods ist es leider so, dass sie vom Wesentlichen ablenken.
Mich persönlich stören gemoddete Maps. Es gibt genügend Möglichkeiten mit der Szenerie, die Strecke nett aussehen zu lassen.
 
Ich find die Map auch schick, hab sie jedoch erst so richtig auf dem Racing ausprobiert.
glatte 2


Ich muss dir jedoch ein wenig die Suppe versalzen, sorry.

Zum einen funktioniert auf einem Freezone-Server dein Start nicht mehr.

Zum anderen werden etwa alle 10 Sekunden CPs verlangt und da ist deine Map klar unterbestückt.
 
So, hab die komplette Map eben noch etwas überarbeitet. Darfst sie nochmal testen ;)

Ist oben ausgetauscht ;)
 
Hab deine Map getestet und mit in die Datenbank des Racing gesteckt. Die Wertung bleibt soweit gleich.

:)
 
Oben