[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

Habe die Ehre! Ich bin so zu sagen der neue Alte!:D

Ich habe mehrere Berufe und war zuletzt als CNC,CAD,CAM Programmierer beschäftigt, seit einem Jahr Frührentner! Bin durch Zufall hier rein geschneit und voll begeistert von Eurem Board. Was ich beim Überfliegen, bis jetzt gesehen habe, ist der Hammer! Hier bin ich genau richtig und bekomme jede Menge Input!
Dazu viele neue Leute, die richtige Mischung für einen alten Zausel wie mich. Langeweile adieu!:)

Ich freue mich hier zu sein und auf ein gutes Miteinander!

Grüßle an alle
powergraeber
 
Habe die Ehre! Ich bin so zu sagen der neue Alte!:D

Ich habe mehrere Berufe und war zuletzt als CNC,CAD,CAM Programmierer beschäftigt, seit einem Jahr Frührentner! Bin durch Zufall hier rein geschneit und voll begeistert von Eurem Board. Was ich beim Überfliegen, bis jetzt gesehen habe, ist der Hammer! Hier bin ich genau richtig und bekomme jede Menge Input!
Dazu viele neue Leute, die richtige Mischung für einen alten Zausel wie mich. Langeweile adieu!:)

Ich freue mich hier zu sein und auf ein gutes Miteinander!

Grüßle an alle
powergraeber

@powergraeber,

Willkommen im Forum, sehe gerade du wohnst in der Naehe von Ulm, ich auch, sozusagen ebenso einer aus dem wilden Sueden, ich wohne im Kreis Biberach und du?
 
hallo zusammen,

bin neu hier. kumpel hat mir das forum empfohlen falls ich technik fragen habe :) bin da nicht so wirklich der held.

gruß
geck
 
Hey, schön zu sehen, dass hier wieder ein wenig mehr Bewegung ist und sich die neuen Mitglieder auch wieder zu Wort melden (y)
Ein herzliches Willkommen an Euch :)
 
Hallo allerseits.
Ich hab euch über einen alten Thread gefunden, da ich blöderweise eine Worddatei überschrieben habe, und die Ursprüngliche versuche zu retten. Leider mit bisher mäßigem Erfolg. Es gibt zwar einen super Thread darüber, der schon einigen geholfen hat, aber ich bin wohl doch ein bißchen zu blöd :) Wenn mir also jemand meine Fragen beantworten kann in dem betreffenden Thread, wäre ich übermäßig dankbar. Der Thread heißt: "Neue Word-Datei überschrieben. Ist die alte noch zu retten?"
Ich bin übrigens 37 jahre alt, wohne in Oldenburg und bin Krankenpfleger.
Liebe Grüße
Andreas
 
Hallo Andreas, herzlich willkommen :)
Dein Problem habe ich schon gesehen, nur leider habe ich keine Idee, wie ich Dir helfen könnte :(.
 
Schade, aber danke für die nette Begrüßung :) vielleicht findet sich ja noch jemand, der mir weiterhelfen kann. Ich probier es auch weiter und vllcht kann ich meine Fragen ja noch präzisieren. Wünsch mir Glück :)
 
Hallo liebe Forum Mitglieder,

ich bin dann auch mal neu hier^^ Bin von einem Admin von Dr. Windows gebeten worden hier mich mal zu registrieren. Bin bereits in vielen Hardware/Computer Foren als Kaufberatungs-Berater in Sachen Hardware tätig. Ich hoffe ich kann mich hier mal ein bisl nützlich machen. Also in diesem Sinne freue ich mich hier zu sein^^

mfg

Savier
 
Na dann sage ich auch mal Hallo!!!!
Ich bin seid Gestern dabei!!!!
Und freue mich auf heiße Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Spaß!!

LG NatuRe
 
Oben