Wer kommt mit? Alle Jahre wieder: Weihnachtsmarkt Köln am 18.12.2010

Dann will ich doch auch mal unsere Anmeldung zum alljährlichen Weihnachtsmarkttreff in Köln hier kundtun.

Ein AK und eine Hexe sind gern dabei. Hoffentlich regnet es nicht wieder so doll.

Gruß
 
Auf jedenfall, aber nur mit Kakao, ich bin nämlich wieder als Zivine unterwegs, da muss man auf seine Senioren aufpassen :D und kann nicht "saufen".

Es hat nicht geregnet? Ok...., aber irgendwann hat es mal so fürchterlich geschüttet, dass wir in Köln fast wieder kehrt gemacht hätten.
 
@Hexe,
das war vor 2 Jahren;) und da hatte es aus Eimern gegossen
und man mußte aufpassen, das aus dem Glühwein kein Weißwein wurde:ROFLMAO:
 
Dann will ich doch auch mal unsere Anmeldung zum alljährlichen Weihnachtsmarkttreff in Köln hier kundtun.

Ein AK und eine Hexe sind gern dabei. Hoffentlich regnet es nicht wieder so doll.

Gruß

Das wurde ja auch langsam Zeit für DIESE Anmeldung ;)
auch wenn alljährlich bei euch nicht stimmt, denn Duftie hat ja bereits klar getextet, dass der von dir erwähnte fürchterliche Regenguss vor ZWEI Jahren stattgefunden hat :D

es ist aber sehr erfreulich das ihr erscheinen werdet und schönes Wetter mitbringt :)

und wenn ich mir jetzt noch einmal alle Beiträge in diesem Thread durchlese und die Anmeldungen sehe dann fühlt sich das nach viel Spaß an :)
 
Mit Kakao bin ich auch dabei, hauptsache heiss:ROFLMAO:

Na ja, mit einem kräftigen Schuß Rum desinfiziert, ist Kakao auch nicht mehr gesundheitsschädlich. :angel DIE Medizin haben sie da Eimerweise. :ROFLMAO: Wir wollen ja nicht, daß Du Selbstmord begehst, das Zeug pur trinken bäää. Darnach kichert Astro Supi mal wieder den Glühwein vor den Latz und den Abschluß bildet dann wie immer der Umtrunk in "wärmeren Gefilden". :D

Kaffe gut, Bier lecker, Geibock weiß-der-Teufel wo, also allerbeste Aussichten auf ein gutes gelingen. :)
 
Zusammen mit den Leuten von DrWindows kommen wir damit auf aktuell 20 angemeldete Glühwein-Krieger. Das ist eine supertolle Sache - wer aber schon mal dabei war, der weiß, dass es fast ein Ding der Unmöglichkeit ist, in dieser Personenzahl gemeinsam über den Markt zu schlendern und dann hier und da mal spontan einen Glühwein zu trinken - dafür ist es einfach zu voll.

Der Platz, den wir letztes Jahr Zug um Zug erobert und besetzt haben, schien mir recht ideal - von da aus konnte man in alle Richtungen mal was zu Essen oder zu trinken holen und dann wieder zurück kommen. Ich würde vorschlagen, das halten wir auch in diesem Jahr wieder so.
Ich finde da problemlos wieder hin - schwierig wird es evt. nur für die, die nicht dabei waren.
Wenn ich mich recht entsinne, standen wir am "Alter Markt" ziemlich in der Nähe des Brunnens, siehe hier:
Bing Maps
Kann das jemand bestätigen, der im letzten Jahr mit von der Partie war?
 
Yepp, ist richtig. Allerdings ist es vielleicht nicht ganz so einfach die Horde in den Menschenmassen zu entdecken?!
 
Dann schenken wir Supie einfach ein T-Shirt mit der Aufschrift Ich bin Super (vorne) und doof (hinten) *fg* Und ja ich weiß dass das gemein war. *gfg*
 
Ich überlege mir das noch mit dem Weihnachtsmarkt.

Obwohl, ich denke es macht dieses Jahr vielleicht doch Sinn, sich mal einen oder zwei Tage vorher auf den Internetseiten des BKA oder Innenministeriums zu informieren, ob die irgendeine Empfehlung rausgeben für den Weihnachtsmarkt.
- unter Umständen sollte man vielleicht eine bombensichere Weste anziehen und eine Gasmaske tragen, aber das erschwert das Glühweintrinken.
 
Und dann stürmt eine islamistische Guerillatruppe ein beliebiges Wohnhaus in Deutschland, um ein Blutbad anzurichten - Deines!
Und während Du im eigenen Treppenhaus im Kugelhagel stirbst, denkst Du "wäre ich doch jetzt in Köln auf dem Weihnachtsmarkt".

In Köln gibt es sieben Weihnachtsmärkte. Selbst wenn man vorher genau weiß, dass es an diesem Tag ein Attentat geben wird, ist die Wahrscheinlichkeit betroffen zu sein, kleiner 15 Prozent. Das kann man riskieren :).

Und außerdem habe ich alle Teile von Final Destination gesehen. Wenn ich für den Tag auf der Liste stehe, ist es egal wo ich bin ;).
 
Oben