Neuaufbau der Nationalmannschaft

Desperado

Evolutionär
Jogi Löw wird nach Khedira nun auch auf die Spieler Müller, Boateng und Hummels in der Nationalmannschaft verzichten.

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_85355716/nationalmannschaft-jogi-loew-streicht-drei-stars-des-fc-bayern-aus-dfb-kader.html

Einen völligen Verzicht auf Khedira und Boateng kann ich nachvollziehen, Müller und Hummels aber hätte ich in Hinsicht auf die EM-Quali vorsichtshalber noch auf der Ersatzbank Platz nehmen lassen. Ein Scheitern in der Quali wäre nach der WM-Pleite eine Katastrophe für den deutschen Fußball.
 
Bei Müller könnte ich mir vorstellen das er es vielleicht sogar noch einmal zurück schafft. Aber nicht mit den Leistungen die er zur Zeit an den Tag legt.

Und spannend finde ich die Frage, wer als Ersatz für die drei nominiert wird.
 
Und es wird auch noch andere Treffen, der Manu macht es nicht mehr lange im Tor.
Wenn man sich das gestrige Spiel der Bayern ansieht dann hat man auch schnell eine Antwort warum Hummels nicht mehr spielen soll.
Müller sitzt auch nur mehr auf der Bank und nimmt neben Boateng Platz. Daher erbringt sich da meiner Meinung nach die Diskussion.
Jogi hat es geschnallt, es geht mit den Spielern nicht mehr. Mal sehen wie lange die Bayern brauchen um das zu realisieren.
 
...
Müller sitzt auch nur mehr auf der Bank und nimmt neben Boateng Platz. ...

Müller war gegen Liverpool gesperrt und hatte davor in der Bundesliga zwei sehr gute Spiele gemacht, war gegen M.-Gladbach bester Spieler auf dem Platz und schoß gegen Wolfsburg ein Tor und bereitete eins vor.
 
Oben