lustiges Spiel - MyMiniCity

Wenn Ihr mein Bild schon für frembe Boards misbraucht, dann ändert wenigstens den Bildnamen, damit es nicht so auffällt :motz


:D
 
Hui müssen wir große Wohnungen haben.

Bei einer Einwohnerzahl von 20463 haben wir schon zwei riesige Wolkenkratzer!!
 
so - und Punkt.....:)

jetzt bin ich auch Stifter :D nein nein -natürlich nicht der Adalbert ;)

wir sind nicht nur Papst sondern auch bald Nummer 1 in einer anderen Realität
- wie es sich gehört :)
 
Irgendwie verstehe ich das nicht.... Einfach anklicken und das wars?

Och Menno.... nun hab ich einen Shop eröffnet und weiß nicht wo der steht und plötzlich ist einer arbeitslos und man soll einen Einwohner spenden? :unsure:

Hab ich da was falsch gemacht?
 
Wo er steht ist nicht wirklich gut erkennbar, aber irgend wo ist er ;)
Jeder Klick zählt: Ein Klick auf Fabrik baut eine Fabrik. In der arbeiten dann Leute.
Ein Klick auf die Einwohner bringt neue Einwohner. Die Wohnen irgend wo, dafür gibt es dann Wohnhäuser.

Polizisten sieht man natürlich nicht.
 
pfff! Dann bauen wir halt noch einen! Und noch einen! Und noch einen!
Bis denen die hässlichen Klötze irgendwann ausgehen :D.
 
Pöh... hinter den 3en ist noch ausreichend Platz für einen...

Ich will endlich die See rundrum urbar machen dürfen! So 'ne nette Insel in Palmenform mit nem Hotel drauf oder so :D
 
Fehlen ja nur noch knapp 100 Einwohner, bis keywelt überholt ist. Das sollte machbar sein. Keywelt hat übrigens viel schönere Wolkenkratzer als wir. Woher die die wohl haben...
 
ich glaube, dass das aussehen der Stadt zufällig mit dem Stadtnamen als Seed generiert wird, so ist garantiert dass keine Stadt gleich aussieht.
 
Rangliste: 6. Platz
Einwohner: 25017
Einkommen: 7.092.450 €
Arbeitslosigkeit: 0 %
Transportwesen: 100 %
Kriminalität: 0 %
Verunreinigung: 0 %


leider wieder auf rang 5 gefallen.

ich denke aber, das mit bündelung aller kräfte der 5. platz heute zurück erobert, und sogar gefestigt wird !!!


psssst... hacksaw-city nicht vergessen;)
 
sodale... der 5. ist wieder da...:ROFLMAO:


Rangliste: 5. Platz
Einwohner: 25492
Einkommen: 7.204.850 €
Arbeitslosigkeit: 0 %
Transportwesen: 100 %
Kriminalität: 0 %
Verunreinigung: 0 %
 
Crimnality und Arbeistlosigkeit Bekämpfen, aber der Platz 5 ist vorerst sicher und Platz 4 wird in Angriff genommen.
Schaut doch auch mal bei Neustadtleben - MyMiniCity vorbei. Würde mich freuen, da die Stadt zu einem Forum eines Kumpels gehört, was leider nicht so groß ist wie dieses ;)
 
Oben