Quicky 5

Quicky 5 finde ich

  • 1 (super)

    Stimmen: 2 25,0%
  • 2

    Stimmen: 2 25,0%
  • 3

    Stimmen: 4 50,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (mies)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

DerJogi

assimiliert
Und noch ein Quicky, die Nummer 5.

Eine Strecke ohne Loop, ohne Wallrides und ohne fiese Stellen. Nach dem Start folgt eine Rechts/Linkskurve, auf dem "Platz" muss man sich rechts halten und am Ende der Steigung Gas wegnehmen denn es geht dort links rum, nicht geradeaus springen! Dann wieder links, bergab, wieder links zum "Platz" dort schräg links rüber, dann folgt eine langgezogene Rechtskurve. Dann ein Sprung zurück auf das vorher gefahrene Gefälle. Nun aber nicht rechts fahren sondern geradeaus springen. Nach dem Sprung nochmal rechts rum, wieder bergab und dann schräg rechts rüber über den Rasen zum Ziel.

Schwierigkeit 2/10
Bronze: 0:56.00
Silber: 0:46.00
Gold: 0:42.00
AT: 0:39.06

Verbaut sind 1254 Copper.
 

Anhänge

  • [SRC]Quicky5.Challenge.Gbx
    19,2 KB · Aufrufe: 313
  • quicky5.jpg
    quicky5.jpg
    286,5 KB · Aufrufe: 285
  • quicky5_2.jpg
    quicky5_2.jpg
    361,8 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Eine wunderbare Strecke! Man könnte vlt noch ein bisschen deutlicher darstellen, dass man nicht drüberspringen darf.

ansonsten

1
 
Cut gefunden. Wenn man am Anfang links fährt statt rechts, dann den CP abholt und dann links ist man wesentlich schneller.
 
Cut gefunden. Wenn man am Anfang links fährt statt rechts, dann den CP abholt und dann links ist man wesentlich schneller.

Ist kein wirklicher Cut, denn anders als bei einem Cut, wo man oft weite Teile der eigentlichen Strecke ausläßt, ist es hier nur eine andere Richtung die man fahren kann, aber doch benutzt man die komplette Strecke.

Ich selber habe dadurch eine bessere Zeit gefahren. Auch ohne diese Tatsache, finde ich die Strecke recht gut. Einige böse Stellen aber macht Spaß sie zu fahren.
 
Ja Cut ist der falsche Ausdruck, aber ich wusste nicht wie ich es nennen soll. Aber die Strecke bleibt sehr schön.
 
Ich hatte nach Loges Hinweis versucht das irgendwie abzustellen aber dann müsste ich die halbe Strecke umbauen. Zwei Versuche wurden bei einem Test als untauglich abgelehnt, sodass ich beschlossen habe sie so zu lassen wie sie ist. So viel bringt es ja ohnehin nicht wenn man andersrum fährt, zumal man dann nach der Steigung über den Knickübergang muss und da besteht dann erhöhte Abfluggefahr.
 
Da es ja unfair ist, dass nur die, die den "anderen Weg" kennen schneller sind, habe ich dem nun einen Riegel oder besser gesagt eine Rampe (Bild 2 in der Vorstellung) vorgeschoben. Zudem habe ich die Beschilderung verbessert, sodass man nun besser sieht das es nach der Steigung links herum geht und nicht geradeaus.

Strecke und Screenshots sind oben ausgetauscht.
 
Oben