[SRC]Salzburg

Bewertung:

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 50,0%
  • 3

    Stimmen: 2 50,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server ja

    Stimmen: 2 50,0%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

G.R.

nicht mehr wegzudenken
Mein erster FS-Track soll meiner Heimatstadt gewidmet sein ;) (also, nicht falsch verstehen: es ist kein Track mit wahnsinnig viel Speed, aber man kann ihn FS fahren ;)). Habe bewusst auf viele Booster verzichtet, weil die Strecke auch so schön zu fahren ist. Benutzt habe ich diesmal einen Altstadt-MOD aus dem Internet (ot:
hab keine Copyright-Hinweise etc. gefunden, hoffe das ist in Ordnung
). Die Fakten:

Mood: Tag
Coppers: 2680
AT: 33.23
Gold: 34.50
Silber: 37.00
Bronze: 39.50
Schwierigkeit: 3/10

Wir starten bei einem Wahrzeichen Salzburgs, nämlich der Festung Hohensalzburg. Von dort springen wir nach unten und fahren in einer langgezogenen Rechtskurve über die Salzach. Nach einem kleinen Sprung und zwei Schikanen fahren wir mit einer langen Linkskurve am Salzburger Dom vorbei. Anschließend durchfährt man zwei Loopings (jeweils links zu fahren!) und springt zum Abschluss noch einmal über die Salzach ins Ziel ;)
 

Anhänge

  • sbg2.jpg
    sbg2.jpg
    397,7 KB · Aufrufe: 263
  • sbg3.jpg
    sbg3.jpg
    311,5 KB · Aufrufe: 258
  • sbg4.jpg
    sbg4.jpg
    442,8 KB · Aufrufe: 244
  • [SRC]Salzburg.Challenge.Gbx
    9,9 KB · Aufrufe: 353
  • sbg.jpg
    sbg.jpg
    401,4 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt sie eigentlich recht gut. Schön schnell (aber nicht zu schnell) und einfach zu fahren. Auch am Aufbau gibt es nicht viel auszusetzen. Die Deko ist zwar noch ausbaufähig aber das ist ja kein wirklicher Mangel. Bei der ersten Fahrt nimmt man an, dass man wegen der Steigung nach dem Start über den Pfeiler springen kann. Dem ist aber nicht so wie ich feststellen musste ;). Hier wäre ein entsprechendes Schild nicht schlecht.

Zu meckern habe ich sonst eigentlich nichts, nur einen Vorschlag. Du hast 5 Ziele gesetzt, von denen die äußeren aber eigentlich unnötig sind, da man ja einfach geradeaus ins mittlere Ziel springen kann. Versetzt die Ziele doch so wie auf dem Bild, sodass man etwas Zeit gewinnt, wenn man eines der äußeren, schwerer zu erreichenden Ziele ansteuert. Dies würde die Schwierigkeit dieser doch sehr einfachen Strecke etwas anheben. Zudem sollten die Ziele insgesamt etwas weiter nach hinten gesetzt werden denn wenn man die Strecke FS fährt, muss man etwas bremsen bzw. Gas wegnehmen, da man sonst über die Ziele hinweg fliegt bzw. dran knallt.

Von mir bekommst du eine

2


für die Strecke.

Da sie von jedem leicht zu schaffen ist, und zudem auf dem Server für knappe Rennen sorgen dürfte, gibt es ein klares

(y)


für die Servertauglichkeit.
 

Anhänge

  • ziele.jpg
    ziele.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 243
Der Jogi hat schon alles gesagt.
Der Track ist echt einfach und schon langweilig, aber auf dem Server wird es ein Kampf um die Hundertstel werden. Ich geb dir eine
2-3
und Server nach der Veränderung vom Ende.
 
Der Track ist echt einfach und schon langweilig
na danke, das hört man doch gern :ROFLMAO:

hab mir das tolle Feedback von Jogi zu Herzen genommen. Vor dem Poller gibt es jetzt ein Schild und das Ziel wurde abgeändert. Weiter nach hinten bauen geht nicht, weil ich schon am Rand der Map bin ;) hab aber den Sprung nun früher angesetzt, wodurch man jetzt FS ins Ziel springt.

Screen, Challenge und Daten im Anfangspost ausgetauscht.
 
So gefällt mir das viel besser :)

FS kann man aber nur fahren, wenn man das mittlere Ziel nimmt. Wenn man nach außen springt, muss man vom Gas gehen bzw. sogar bremsen aber das ist ok so. Das soll ja schließlich die Schwierigkeit etwas anheben.

Deine AT habe ich gleich im ersten Versuch um fast eine halbe Sekunde unterboten und da geht noch einiges :eek:

Geb beim Validieren mal ordentlich Gas ;)
 
Ich finde die Strecke ganz lustig gebaut =D
trotzdem gibts von mir "nur" ne 3, da wie schon oben gesagt sie nicht so gut freigegeben ist und man schon nach wenigen versuchen die AT locker erreicht.
Sie ist zwar schön zu fahren, dennoch da fast keine schwierigkeiten drin sind langweilig (zumind. auf dauer)
Im großen und ganzen ist sie aber ok.
 
Oben