Boardparty 2013 Der offizielle "ich werde nicht kommen"-Thread

HeikeFy

assimiliert
Am 12.10.2013 wird unsere Boardparty steigen und mir fehlt ehrlich gesagt ein wenig Feedback. :cry:
Vor allem von der "Stamm-Mannschaft" und denen die sonst fast immer gekommen sind.

Darum nochmal extra dieser Thread.
Einige wenige haben ihr Interesse bekundet, aber ich hätte auch gern eine Rückmeldung von den hier aktiven Usern die nicht kommen können oder wollen.

Ich will hier keine Begründungen warum und weshalb, mir würde ein einfaches "ich komme nicht" schon reichen.
Einfach nur um zu sehen, dass ihr den Beitrag überhaupt war genommen und euch zumindest kurz damit beschäftigt habt.

Für alle die doch kommen wollen geht es hier weiter: https://www.supernature-forum.de/ge...589-der-offizielle-wir-sind-dabei-thread.html

PS: Wer hier nicht öffentlich Posten will, darf mir auch gerne eine PN schicken.
 
Das ist echt ärgerlich. Genau zur gleichen Zeit sind meine Frau und ich nicht allzuweit weg. Am Samstag ist in Leipzig in der Red Bull Arena ein Konzert mit Peter Gabriel. Wir haben Karten und verbringen deshalb dieses Wochenende in Leipzig. Schade, weil ich gerne gekommen wäre und Dresden eine wunderschöne Stadt ist.
 
Ich kann mal wieder noch nicht so weit voraus planen... Geht noch ein wenig :)
 
Sagen wir es mal so, wie ich mir das gedacht habe:
Ich will kommen (vermutlich wie viele andere auch) und ich habe mich einfach angemeldet.
Klar kann auch mir was dazwischen kommen, aber wenn ich es erst mal einfach gebucht habe,
dann ist die Wahrscheinlichkeit meist geringer - klingt komisch, ist aber so.

Wenn ich es dann aus einem anderen wichtigen Grund absagen muss, (wehe :devil :motz)
dann geht das ja auch noch. Beruflich geht mir das auch so, dass Termine plötzlich einfach
umgeworfen werden.

Vor allem kann man erst mal sagen: Der Termin ist geblockt, ich habe was wichtiges vor und
jetzt geht mir vom Acker. :D
 
Ich war noch nie dabei und werde auch dieses mal nicht dabei sein - LEIDER ! :(
 
Also mir ist die Strecke echt zu weit und so "familär" fühle ich mich nicht mit den Forenmitgliedern verbunden. Außerdem steht in meinem Profil: 0 Freunde ;)

Und so weit kann ich noch nicht vorausplanen. Außerdem gibts hier auch einen Treath: das Ende ist nah... ;)
 
Das siehst Du etwas falsch.;)
Ich habe mich auch immer etwas schwer getan, bzw. es kam doch etwas dazwischen.

Was ich aber nicht mehr missen möchte, dann schaue hier:)

Es macht wirklich Spaß, zb. als uns der Barmann noch Nachts um 3h einschenken musste, obwohl er absolut keine Lust mehr hatte. :ROFLMAO:
 
ot:
Außerdem steht in meinem Profil: 0 Freunde ;)
Die Zahl kann aber nach einer Teilnahme sprunghaft steigen, eigene Erfahrung :bäh

Ob nun 450 km nach Köln oder 540 km nach Kreischa, ist für mich ein Risiko das Spaß machen kann. :angel

Aber ich akzeptiere deine Entscheidung natürlich.
 
Tja,
ich neige ja dazu, mich bei solchen Veranstaltungen anderen aufzudrängen und würde es prinzipiell auch dieses mal tun, aber ich habe leider eine Anfrage für einen Job in Leipzig von Anfang Oktober bis Anfang November.

Ob ich tatsächlich dabei bin, wird sich frühestens im August rausstellen. Vorher ist dieser Zeitraum leider komplett geblockt ... :(
 
Ernst_42 wird diesmal (mal wieder) nicht dabei sein.
Nicht etwa, weil ich den ganzen Haufen nicht wieder sehen wollte... ;) aber ich habe auch abseits "Ernst_42" bereits festgelegte Termine und da ist einer dabei, der genau (und unverschiebbar) auf dieses Wochenende gelegt wurde.
:(
 
Himmelsakrakruzitürkennochmal!! Warum der 12.10. und nicht wie Anfangs gesagt der 6.!?:motz
An diesem Wochenende schippern wir auf dem Nil rum. Ich glaube am 12. werd ich ne Runde
Frustsaufen einlegen...
 
Wenn das bei euch so weiter regnet, kannst du auch bei uns rund um Dresden überall schippern!
 
Dresden ist bestimmt eine Reise wert, aber nicht im Oktober. Wir werden uns die Stadt mal anschauen, im Frühjahr oder Sommer. Wir wünschen Euch trotzdem viel, viel Spass, den werdet Ihr bestimmt wieder haben.
 
Ohne die schöne Stadt Dresden geringschätzen zu wollen - aber deshalb fahre ich nicht zur Boardparty :).
 
Ohne die schöne Stadt Dresden geringschätzen zu wollen - aber deshalb fahre ich nicht zur Boardparty :).

Ohne die Boardparty geringschätzen zu wollen, wenn ich 600 Km durch die Republik gurke, will ich auch was von der Stadt sehen und bei geschätzten 12 Grad und Nieselregen kommt da einfach keine Begeisterung auf.
 
Um ab Freitag-abend die Nacht durchzufahren, ist die Entfernung dann doch etwas zu weit. Tut mir leid.
 
Ich kann es bei allem Willen schlicht noch nicht abschätzen.
Gewollt ja, aber da sich zur Zeit (wie immer^^) mein Leben auf die eine oder andere Seite kippen lässt, ist es einfach noch nicht abzusehen, wie meine Zeiten oder auch meine Finanzen zu diesem Zeitpunkt aussehen.

Mitte September weiß ich wohl genaueres.
 
und bei geschätzten 12 Grad und Nieselregen kommt da einfach keine Begeisterung auf.
Wir reden vom goldenen Oktober, nicht vom Juni ;).
Im Ernst, planbares Wetter haben wir in Deutschland doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr - und den Oktober habe ich aus den letzten Jahren eigentlich eher gut als schlecht in Erinnerung.
 
Oben