"Trackmania Nations Forever" - was kommt da auf uns zu?

Was mich etwas stört, ist dass man seinen Platz auf der Rangliste nicht direkt angezeigt bekommt, sondern immer nur die Plätze 1-24?!. Wenn man weiter hinten ist muss man manuell hinscrollen und das kann bei 200 Spielern echt nervig werden. Außerdem find ich mich noch nicht so ganz in den Menüs beim Onlinemodus zurecht. Man bekommt nicht direkt die Server angezeigt und sieht auch nicht ob Rounds oder Timeattack gespielt wird...

Ansonsten. Wo bekommt man eigentlich ne 3D Brille her??

Gruß
rv112
 
wo fahrt ihr denn?

und wann seh ich den ersten src server?

kann ich irgendwo sehen auf welchen servern meine buddies fahren? *such*
 
GROßES LOB AN NADEO!!!!!!!!
Dieses Spiel ist doch mal wirklich der hamma.

+
-sehr verbesserte Grafik
-strecken zum Freischalten
-Auswahlmöglichkeiten nachdem man gefahren ist
-und man muss nicht so oft den Nick eingeben^^
-Freundesliste an der Seite

-

-das Menü ist für TMN-Fahrer gewöhnungsbedürftig
-die Musik
-Serverliste im Online Modus

Ansonsten ist das Spiel besser und topt TMN völlig!
 
Ich hab jetzt alle karren, die ich hatte, in den TMNF-Ordner gepackt: GameData\Skins\Vehicles\StadiumCar
Trotzdem werden sie InGame nicht angezeigt, d.h. ich kann sie nicht auswählen, da sie in der Leiste am unteren Bildrand nicht vorhanden sind...
 
Irgendwie läuft da was nicht ganz richtig: Wenn ich ein normels Skin mit dem Namen eines Standardautos, z.B. GER, dann kann ich genau dieses Auto verwenden. Wenn ich aber ein Standardauto umbennene, kann ich es nichtmehr verwenden...

Die Strecken werden - bis jetzt - auch noch nicht erkannt...

€: Strange, ich hab nen Probetrack mit TMNF gebaut um zu gucken, wo die Karren denn jetzt wirklich rein müssen -> Da is kein neuer Ordner, nix, garnix... Da is auch keine neue Streckendatei...

€²: Das hätte ich mir gleich denken können: Karren und Tracks sind in den Eigenen Dateien gespeichert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint, meine Theaterfestivals machen das Spielen unmöglich, ich kann kein Französisch, aber ich glaube, dass die Server zum downloaden zusammengebrochen sind ...

Edit: Oh, sorry wegen Doppelpost, bin so unter Spannung wegen vielen Sachen, dass ich vergessen habe, dass ich zuvor gepostet habe.
 
Ich habe auch noch ein Paar Fragen:
Kann ich mein Skin von TMN zurück benutzen in TMNF?
Kommt er ein SRC server in TMNF? In welche Server fährt ihr jetzt?
 
Zu einer Frage kann ich etwas sagen:
Ein Server kommt, sobald die Software vorhanden ist und er startklar ist. Für uns zum testen, wird er glaub ich eher da sein, als für die Öffentlichkeit.
 
Also ich habe es jetzt auch mal gesaugt und ein wenig "angefahren".

Bis jetzt bin ich total begeistert.
Vor allem die neuen Umgebungen wie Schlammpiste und Wassergraben haben es mir angetan.

Da ich noch ein paar 3-D Brillen herumliegen habe, musste ich natürlich auch gleich den 3-D Modus testen.

Superklasse-Nur bekommt man mit der Zeit Kopfschmerzen.

Was die paar Einschränkungen zur Vorgängerversion angehen, so kann man - In anbetracht eines kostenlosen Spieles - diese in Kauf nehmen.

Natürlich will Nadeo die Kaufversion unters Volk bringen, aber das ist halt freie Marktwirtschaft.;):D
 
Barbi sei Dank :ROFLMAO:

Meine Tochter hatte noch eine Brille von einem Barbifilm, die funktioniert.

Links Rot Rechts Cyan siehe Anhang.
 

Anhänge

  • tmn_brille.jpg
    tmn_brille.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 125
Ah endlich hat es funktioniert :).
Ich fahre gleich auch an :).
99% - *aufdemsitzrumwackel*
 
13 Leute auf dem Short-Track-Server! Haben die das noch nicht mitbekommen, das es Nations neu gibt oder sind das Totalverweigerer? :D
 
Oben