Der ultimative SNC KeybindingsThreat

hacjoe

dem Board verfallen
so, nachdem mich im Chat einige besoffene, bekiffte und alte Kerle darum gebeten haben.....


Welche Bindings habt und nutzt Ihr??

Ich fange mal mit nem combobinding an.

Tragt in der User.ini folgendes alias ein:

(Command="getweapon ShockRifle | altfire | OnRelease Fire",Alias=combo)

danach belegt in gleicher Datei eine Taste mit dem Befehl Taste=combo

Beim drücken der Taste wechselt Ihr automatisch zur Shock und feuert einen
AlternativSchuss ab. Beim loslassen der gleichen Taste folgt ein Normaler Schuss.

Wenn sich diese beiden Schüsse nun treffen gibt es ne nette kleine Explosion.....
 
funzt. Nur einen Bug habe ich da. Bei jeder Benutzung ist die Reihenfolge anders bzw. stimmt garnicht mehr
 
Hi Joe,
gute Idee :D
Mein Translocator Binding:
(Command="getweapon translocator|fire|onrelease altfire",Alias=trans) Irgendeine Taste in der user.ini danach mit =trans belegen
Centerview und Field of View Bindings fallen flach, das wir von UT Pure unterbunden, weil es als cheaten gilt ;)
Gruß
Punk
 
Das TL-Binding bewirkt,das man mit einem Tastendruck den TL als Waffe wählt und abfeuert.
Beim loslassen der Taste portiert man sich an die Stelle, wo man den TL hingefeuert hat
 
Ich gib euch auch mal eins:

Aliases[26]=(Command="switchweapon 8 | switchweapon 9",Alias=weaponb)

Mit dem Binding könnt ihr mit einer Taste zwischen 2 Waffen wechseln, wenn ihr das erste mal draufklickt dann bekommt ihr den Rocketlauncher und wenn ihr das zweite mal draufklickt dann bekommt ihr die Flak!!!

Das funktioniert auch mit jeder anderen Waffe, ihr müsste dann nur die Zahlen austauschen, für die die Zahlen nicht kennen:

1=Impact Hammer/transe/Motorsäge
2=Entforcer
3=Blubbergun
4=ASMD
5=Bruzzler
6=Ripper
7=MG
8=Flak
9=Rocket

Viel Spaß damit


cu darka24
 
Na gut,

einen hab ich noch.......

für unsere chmuuuuuuuls :D

(Command="getweapon sniperrifle | toggle bDuck",Alias=ducksniper)

Diese Binding bewirkt einen Wechsel zur Sniper und einem gleichzeitigen ducken.

Der Vorteil: Man bleibt ohne weitere Tasten zu drücken geduckt.
Der Nachteil: Man steht auch erst auf wiederholten Druck auf die Taste wieder auf.

Ach nach einem Respawn... :ROFLMAO:
 
So ich werd jetzt dann mal alle Eure Keybindings austesten und mal sehen ob es mir was bringt!
Aber nicht später rumjammern, wei ich Euch mit Euren eigenen Waffen schlag! :D
 
Ich glaube nicht das ich jammern werde!! :D :D :D :D :D

:mg: :mg: :mg: :rocket: :rocket: :rocket:
 
-------so, nachdem mich im Chat einige besoffene, bekiffte und alte Kerle darum gebeten haben.....

=), schon klar :)


--------Welche Bindings habt und nutzt Ihr??

Ich fange mal mit nem combobinding an.

-HALT STOP--HALT STOP--HALT STOP--HALT STOP--HALT STOP--HALT STOP-

---------Tragt in der User.ini folgendes alias ein:

>>>vergesst das....................................................!


---------Wenn sich diese beiden Schüsse nun treffen gibt es ne nette kleine Explosion.....


heheee die gibts auch so,
combos musst du dir erspielen,
dafuer nen script ist nen cheat.
kann eigentlich nicht sein das dich n [pure] server von aussen rein laesst,
dann haette dr.sin aber arg geschlampt.

darueber sind schon tausend stunden diskuttieren worden,
das wuerde jeder spieler als krassen cheat ansehen,
anyway, was bringt dir der script, kannst du damit umgehen?

ich benutz auch einen script,
er steht auch als cheat zur diskussion.
allerdings ist er nicht so super wichtig,
*impacthammerjump*, ihr werdet mich das selten machen sehen, nur auf zwei maps ,
zumindest wird er nicht von dr. sin verfolgt.

einige dinge die man in ut machen kann mit scripting und aehnlichem sind einfach der falsche weg.
sich ne gute uebersicht mit seinen waffen zu basteln ist okay,
aber anspruchsvolle bewegungsablaeufe durch nen druck auf
einen knopf abzukuerzen geht nicht. nicht nur moralisch. :ROFLMAO:

wenn die liga admins sowas lesen wuerden,
hehe entweder schmunzeln, n(Oo)bs, flamewar^^, rausschmiss.

wo habt ihr den kram eigentlich her?
 
Passend zum Thema:
Ich hab mal alle angebotenen Keybingings bei mir eingebaut und gestern
damit geübt. Resultat:
Ich war noch schneller tot als ich das sonst bin! :D
Behalten werd ich mir wohl den Teleport Keybind. Das war der einzige bei dem ich mich nicht
umgebracht hab! :ROFLMAO:
 
Hi nuts,
das einzige "nicht so korrekte" Binding ist doch das für die Shockcombo, alles andere sind doch nur kleine Erleichterungen,
absolut nicht verwerflich. Ich nutze z.B. nur das TL Binding.
BTW: in der EWL sind "alle" Scripte und Bindings erlaubt, und glaub mir, das wird auch reichlich genutzt ;)
Gruß
Punk
 
bezug nehmend auf das keybind topic......

tja in der tat ein heikles thema =)

ich hab mir mal die regeln der ligen durchgelesen in denen ihr spielt,
da sind sachen verboten die nicht unters scripten fallen,
harmloseres als bestimmte scripts.
in der tat steht da das das benutzen von scripts erlaubt ist.
aber was genau fuer scripts sind gemeint?

hmmm ich koennt hier wahrscheinlich seitenweise abhandlungen ueber scripts,
besondere einstellungen von ut,
das nutzen von engine bugs und aehnlichem schreiben..............
ok, ich tu es. =)

da draussen gibt es massen von sehr guten zockern,
viele von ihnen spielen seit der ersten demo von ut, mittlerweile dreieinhalb jahre.
die typen haben ne menge stuff ausgecheckt wie man nen spiel wie ut manipuliert, engine bugs gefunden bis der arzt kommt, und und und.......

ich sprech hier nicht von den spastis die nix besseres zu tun haben als aimbots und aehnliches zu erfinden, sondern von leuten die grundsaetzlich fair und sportlich spielen, und versuchen das optimum aus ut rauszuholen.

vor gut nem jahr sind die scripte wie ein neues wundermittel durchs netz und die ut welt gegangen, endlich konnte der groesste noob mit den "tricks+scripts" der pros arbeiten und spielen, und gewinnen(?).
prominetes beispiel ist mtw | virus, seine user.ini ist die wohl am weitesten verbreitete.
ihr findet diese und andere auf der mtw site. vor nem jahr ist jeder zweite mit dieser user.ini rumgelaufen, war leicht an den taunts zu erkennen, zb: "caution, caution, i got the ripper“

die ini ist kool keine frage, im wesentlichen basiert meine ini auch auf seiner.
in dieser ini sind einige scripts die heute entweder total gebannt sind oder als lame von der ut-community eingestuft werden, jajaj auch die community lernt.
ein ueberbleibsel dieser ini ist zb. der impact jump, ist das einzige zweifelhafte script was ich noch gebunden habe. =)

was machen scripts eigentlich?, das prinzip ist ganz einfach, ut verlangt von dir verschieden motorische anforderungen, manche sind leicht , manche ueberaus schwer und nur langsam zu erlernen, das script vereinfacht oder uebernimmt die anforderungen fuer dich.
beispiel impactjump: 1.impacthammer aufladen, 2.auf den boden halten, 3.ausloesen und gleichzeitig 4.jumpen, das alles am besten aus der bewegung. man hat auch nur einen versuch bei normalem health, ein zweiter versuch endet im nirvana.
der gescriptete ih.jump uebernimmt von den vier anforderungen zwei fuer dich, du musst nur noch auf den boden schauen und den hammer laden, den rest macht das script. eigentlich kann man so nen impactjump kaum noch verhauen. uebertrieben gesagt, buegelt er meine unfaehigkeit aus, gleichzeitig zu springen und das ding auszuloesen. lame, oder.

scripte sind dann scheisse, wenn sie genutzt werden um schwierigkeitsgrade in UT zu vereinfachen oder einem zu ermoeglichen..

der impactjump gescriptet ist in der community noch halbwegs geduldet oder akzeptiert, im assault ist dieser script sogar pflicht =).
man mißt ihm insgesamt nicht ne so hohe bedeutung bei, wie anderen scripts oder einstellungen in ut. wenn die community ihn nicht mehr wollte, dann waer er entweder schon verboten oder zumindest von dr.sin und seinem cshp team verfolgt.

die einzige entschuldigung fuer mich persoenlich ist, dass ich den ih-jump auch so kann und das ich ihn so gut wie nie benutze, es gibt tausend gesuendere wege an items zu kommen. und mir persoenlich liegt der shockjump mehr.

aber wenn ichs genauer betrachte sollte ich ihn langsam aber sicher aus meiner ini streichen.
scripts die bewegungsablaeufe uebernehmen sind eigentlich nen cheat.
heheh, wenn mich jetzt nen paar leute reden hoeren koennten ;), heheh der impactjump gebunden war schon oft thema heisser diskussionen.



was mich allerdings am meisten an scripten aergert, ist die tatsache das unerfahrene spieler gerne hinter allem und jedem, eine betrug oder nen script-trick ausmachen.
ich hab auch nen kollegen bei m4e der staendig aimbots , wallhacks und scripts vermutet wenn leute dinge tun die er nicht kann, am liebsten schiebt er allerdings seine isdn leitung vor, wir breiband dsl sucker =). klar es gibt aimbotter und leute die linke dinger am start haben, allerdings find ich das die community isngesamt sehr sauber ist, ich hab vieleicht bewusst drei aimbot user in meiner online zeit getroffen, wahrlich wenig bei meinem spielpensum. =)
klar auch grosse clans haben den ein oder anderen cheater in ihr reihen gehabt. schwarze schafe gibts ueberall. aber wie sagt man so schoen, aussnahmen bestaetigen die regel.

ich wuerd wahrscheinlich nicht mehr ut spielen, wenn ich nicht den unerschuetterlichen glauben an das gute im menschen, lol, oder besser, das gute in nem ut spieler sehen wuerde. wenn ich das gefuehl haette das alle um mich rum cheaten, dann wuerd ich wahrscheinlich auch nicht so spielen wie ich spiele und haette nix gelernt ausser zu scripten. =)



hehe langer text......mir ist das quasi ne herzensangelegenheit.........;)
lange rede kurzer sinn, mir gehts um die einstellung zu dem spiel,
es ist nur ein spiel, sehr anspruchsvoll(anspruchsvoller als die meisten anderen egoshooter),
und es hat zuege von sport.......ein sportliches spiel.
fair play owns. cheatscripts = doping. doping = selbstbetrug.


ganz zum schluss noch was zu euren scripts =),
mir scheint das die meisten scripts hier eher das spiel unnoetig komplizieren.
schmeisst die scheisse weg und spielt,, anders kann ichs echt nicht sagen. =)
keine sau brauch das.

gutes moving und aim bekommt man nicht durchs scripten.
ist alles nur erfahrung, praxis und talent.

heheheh ich bin wohl zu tief drin. aber ich hab auch schon allerfeinstes ut erlebt, und kann mittlerweile ganz gut einschaetzen wie schwer bestimmte dinge sind die manche leute da draussen drauf haben.

der ganze blah ist nicht als belehrung gedacht sondern eher als eine "sicht der dinge".

beste gruesse.



Ps. hab immer ne fehlermeldung bekommen als ich in dem orginal topic antworten wollte,
deshalb eigenes topic. =)
 
Ich wollte mir mal auf die Tasten Y und X die Strafe Jumps legen ( ich will nicht immer doppelt links oder rechts drücken )
1. Ist das erlaubt ?
2. Wie gehts es ( Wenn es erlaubt ist )
thx
cu
 
was´n das????

strafe jumps?????

kann man strafen und jumpen auf eine taste legen, das wär ja toll :D

wie geht das????
 
hallo!!!!!!!

ne geht nicht (ohne zu cheaten), es gibt nen cheat-mutator dafuer.

hier was ich kuerzlich dazu im utw forum geschrieben hab:

quote:
------------------------------------------------------------------------
Zitat von Time2Die
nochwas, @macianer:
was soll der nachteil daran sein, sich das dodgen auf ne taste zu legen?
------------------------------------------------------------------------


eigentlich ist das dodgen ja schon auf deiner tastatur gebunden =), du musst die moving-tasten halt zweimal schnell hintereinander druecken.
hmm, nunja es gibt im prinzip drei grunddodges, vor oder zurueck laufen dabei rechts oder links dodgen, rechts und links straffen dabei geradeaus oder rueckwaerts dodgen, und aus dem stand in alle richtungen. um ein schoenes und gutes moving zu haben musst du ne kombination aus allen drei arten gemischt mit jumpen und laufen machen. wie soll das funzen wenn man sich dodgen auf ne taste legt, fuer jede dodge art und richtung eine taste?
den typ will ich sehen der mich auf deck oder wo auch immer mit gebundenem dodgen in nem wettrennen besiegt.

___________________________
/ [[[nuts]]]™


also vergesst es, die ganze scheisse bringts nicht.
 
schön

also doch ein cheat, ha, erwischt...

danke nuts für die klaren prägnanten worte. ich dachte schon ich bin bescheuert, wenn ich mir allabendlich die finger auf meiner tastatur verrenke um wenigstens einmal einen schönen dodge hinzulegen und dann gäb es eine combo dafür...gut, dann weiter fingerakrobatik oder doch irgendwann w a s d oder ein joystick????? :ROFLMAO:
 
Oben