Für unsere Damen

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Günstig abzugeben :D
 

Anhänge

  • billige männer.jpg
    billige männer.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 464
Zuletzt bearbeitet:
Waaaaas, Doppel-Plopp, noch eine Illusion weniger! :D :ROFLMAO:

...und ich dachte bis jetzt, wir sind die Krone der Schöpfung!

Jetzt werden wir verramscht für 7,99 ;) ; die teureren sind für 24,99 haben, was auch immer die noch mehr an Applikationen haben?! :D

gruß schrotti :) :)
 
Wie gut, dass es sich um ein Fake handelt, denn wir Männer sind in Wirklichkeit unbezahlbar. :angel
 
...Du sagst es, wenn's uns schon keine der selbstbestimmten, sich selbst verwirklichenden Neu-Amazonen sagt, dann machen wir's halt selber! :D

gruß schrotti :) :)
 
Mann, ich fass' es nicht mehr, da wird bei DEN Schleuderpreisen auch noch an der Qualität gezweifelt?!! :motz

Wie weit runter sacken wir noch in unserem Männerelend?!? :D ;)

gruß schrotti :) :)
 
okay, okay zu den langen Unterhosen für 2,99€ geht's links hinten um die Ecke! :D
..aber dann bitte keine Klagen mehr!! ;)

gruß schrotti :) :)
 
Original geschrieben von hexxxlein
Ob die Herren für diesen Preis auch etwas taugen? :D :rolleyes: Ich bin am zweifeln. :rofl

Nene hexxxlein das ist schon die obere Preisklasse.
Es gibt andere, die sind nur 2,50 wert. " Eine Wurst für 2 Euro und 2 Eier für 50 cent".
Dann gibt es noch welche die sind gerade mal 1 Euro wert, aber nur wenn sie einen Einkaufswagen schieben. Und wieder andere die sind nicht mal 50 cent wert. :D ;)
 
Aha, das ist der Beweis!

Wir Männer werden bei den Frauen immer nur auf das eine reduziert. :D

Für euch Frauen sind wir doch nur Gebrauchsgegenstände. :cry: :cry:
 
Original geschrieben von brötchen
Nene hexxxlein das ist schon die obere Preisklasse.
Es gibt andere, die sind nur 2,50 wert. " Eine Wurst für 2 Euro und 2 Eier für 50 cent".
Dann gibt es noch welche die sind gerade mal 1 Euro wert, aber nur wenn sie einen Einkaufswagen schieben. Und wieder andere die sind nicht mal 50 cent wert. :D ;)

Wusch, wo @Brötchen, die liebevolle Boardmutti, hinhaut, wächst kein Gras mehr.... :D

Und dabei schauen mich 3 Paar Katzenaugen treubrav an... ;)

mach mich jetzt gleich aus dem Staub, sonst krieg ich auch noch was ab!

gruß schrotti :) :) :weg
 
@Brötchen

Ach, das ist schon die obere Preisklasse! Mh, das hätte ich nicht erwartet. Ich bin wirklich enttäuscht. :cry: Och nö, dann kaufe ich mir besser keinen Herr. :ROFLMAO:
 
@hexxxlein

...sag bloß, Du hast schon einen etwas treueren teureren daheim? :D

Ist bei Dir wohl der Luxus ausgebrochen?!? :confused ;)

gruß schrotti :) :)
 
Uff, ich seh schon, bei Euch beiden komm ich argumentativ nich mehr durch! ;)

...da is Hopfen und Malz verloren! :D

drum schnell :weg

gruß schrotti :) :)
 
Oben