[Diskussion] HL2 im Mediamarkt Homburg für 39€

qwe82

nicht mehr wegzudenken
HL2 im Mediamarkt Homburg für 39€

Hallo,

ic war gerade im örtlichen medimarkt um mir HL2 zu besorgen und war etwas verdutzt über die Preisauszeichnung.
Gerade mal 39€ wollten die dafür haben. Ich habe gerade bei anderen Versandhändlern nachgeschlagen und dort war es überall teurer.
Da scheint sich wohl ein Mittarbeiter vertan zu haben. :funny :funny

So long.....
 
Dann solltest du es dir aber schnell holen. Es sei den du willst es nicht. Ist wahrscheinlich auch so billig wegen dem heutigen Release. Das machen ja manche. Morgen ist es bestimmt teurer. Meins hat 44,99 Euro gekostet. Hab mich leider verleiten lassen. :D
Wollte es ja gar nicht. Achso so nebenbei. Eigentlich find ich den Preis den du gesehen hast gerechtfertigter. Denn das was drin ist, ist unter aller sau. Die Spiel-CD und ein Blättchen mit den Tasten. Nix mit Handbuch. Gucken zwar kaum welche rein aber ich empfand es immer schon als Standard.

P.S.: Ich werd es wohl gleich registrieren müssen. Steam updatet sich gerade ;)

Ciao
 
ja, ih hatte am anfang auch Schiss, die hätten bei mir das handbuch mit der serial vergessen. Lag aber Gott sei dank hinter der DVD.
Ich find`s richtig cool, das es die deutsche Version auf DVD und nicht in einer 5 CD Fassung gibt.
Account ist registriert im Moment unlocked er gerade die installierten files, ich hoffe er macht hin, dauert schon 10 Minuten.
 
Vielleicht hast du ne andere Version, mit mehr drin. Also ich hab tatzächlich nur die DVD Hülle mit der "DVD-Rom", diesem Blättchen mit den Tasten drauf und den Systemanforderungen und noch den Serial in der DVD-Hülle drinkleben. Das ist wohl die Mega-Spar Version, zum mega "günstigen" Preis. :eek: :)

Ich glaub ich werd es erst heute Abend, Morgen oder sehr viel später starten können. Da tut sich ja nach der Installation gar nichts...
 
Ich hols mir morgen erstmal aus der Videothek und teste es mal an bevor ich es mir besorge, aber ein paar Freunde sind heute im Freiblock schon losgegengen, die Freaks ^^
 
Original getippt von Daishi
Ich hols mir morgen erstmal aus der Videothek und teste es mal an bevor ich es mir besorge, dann behalt ich es und gebs nie wieder zurück aber ein paar Freunde sind heute im Freiblock schon losgegengen, die Freaks ^^

Wie wolln die das realisieren wegen dem Internetfreischaltungscode (ein Code eines Produkts für
zich Nutzer?) ? Ich mein die Videothek?
 
Vertan hat sich bei 39 € sicherlich niemand, ansonsten hätte sich der Fehler bis in den Radiospot fortgesetzt...
Ich habe mir also auch die 4,1 GB (welch ein Wahnsinn) auf die Platte geschaufelt und warte mal ab ob dieser unsägliche- und in meinen Augen völlig unsinnige - Steam es irgendwann schafft meinen Account anzulegen.
Ansonsten würde ich das mal als Frechheit einstufen was die einem hier zumuten bevor man ein gekauftes Produkt einsetzten kann. Wenn es mal irgendjemanden geben sollte der dagegen klagt - in Deutschland köännte der gute Chancen haben zu gewinnen. (n) :chainsaw: :motz :motz
 
Hi Leute

Das ist 100% kein Fehler!
Also wenn ich das heute schon im Radio gehört habe das Mediamarkt HL² für 39 Tacken verkauft !
Dan muss das ja stimmen!^^

mfg:snusnu87
 
Ja das stimmt auch bei uns (Koblenz) hab ichs auch für 39€ bekommen und da ich vorbestellt hab sogar mit nem t-shirt (lider kein hl²) und nem schlüsselband
 
Ja, und nun mal erste Meinungen: Wie isses denn? Lohnt sich das Geld?
39,- ist ja fair, im Gegensatz zu den schon öfter gesehenen 49,- :crazy
 
Das mit der Videothek glaube ich auch, das dies schwierig wird.

Gestern hab ich alles für HL2 geladen. Konnte leider gestern trotzdem nicht zocken. War wohl doch ein wenig zu schnell. Hat dann jetzt gerade alles fertig gearbeitet und ich bin endlich im Spiel.

Ich glaub der Weg, den Valve gegangen ist, wird bei vielen seh viele Hassgefühle auslösen. :D
Hoffentlich wird dies nicht Mode...

Achso, wenn jemand schon im Spiel war. Hört sich der G-Man bei auch auch so komsich an. Als hätte er Schluckauf... !?

Hoffentlich geht es dann auch offline.
 
Das Spiel ist schon super, keine Frage, geile Grafik, sehr lebensnahe Figuren, läuft auf einem Athllon XP 2600@3000 mit GeForce 4 Ti 4200 problemlos in 1024er Auflösung. Allerdings habe ich noch nicht alle Optionen voll aufgedreht (Reflexionen z.B.) Was stört ist der minutenlang dauernde Start, auch das Level nachladen zieht sich (trotz 1 GB Speicher).
Die deutsche Version ist voll syncronisiert, was für mich den Spielspaß doch erhöht, da zumindest anfänglich die "guten" Figuren einem viel zu erzählen haben. Mantrifft übrigens ein paar alte Bekannte wieder....

P.S. Nachdem gestern die Aktivierung meines Accounts scheiterte, konnte ich trotzdem spielen (wie gnädig). Heute kam dann die Mitteilung das mein Account angelegt und das Spiel auf meinen Namen registriert wurde. Hat ja nur 1 Tag gedauert. :eek:
 
So hab das game jetzt durch vom ende war ich allerdings schwer schwer enttäuscht. Will aber nicht zu viel verraten da es ja auch noch leute gibt die es nicht durch haben.
 
Hast Du auch noch andere Hobbies? Ich bin immer noch in City 17 in einem Raum der viel Wasser enthält das ich durch das Öffnen einesd Ventils selber reingelasen habe. Ich weiß nur nich wie ich da wieder raus komme?
 
Ja hab ich :D aber ich hab halt nichtmehr aushören können :D

Wenn ich mich recht erinnere waren da 3 räume einer wo du rein kams einer in dem das ventil war und einer der durch ein gitter von dem getrennt war in dem das ventil war.

Du musst nachdem du das wasser eingelassen hast wieder zurück in den ersten und von daaus in den dritten und dort sieht man auch schon die tür.
 
Wenn ich mich recht erinnere waren da 3 räume einer wo du rein kams einer in dem das ventil war und einer der durch ein gitter von dem getrennt war in dem das ventil war. Du musst nachdem du das wasser eingelassen hast wieder zurück in den ersten und von daaus in den dritten und dort sieht man auch schon die tür.
Genau da bin ich, aber den einzigen Ausgang den ich sehe, den erreiche ich nicht. Das ist im ersten Raum am Ende des Rohrs wo man auf die Empore zu Raum 2 kommt. Eine halbe Etage höher scheint ein Schacht zu sein. Entweder bin ich zu blöd da rauf zu klettern, oder ich habe irgendetwas übersehen.
 
Ja ich glaub das war so da war rechts diese empore die ist aber zu hoch.

Links ist es aber nidriger und von da aus muss man über kisten und so einen quatsch der im wasser ist (mal ganz runter tauchen da müssten eigentlich kisten usw. eigeschlossen von brettern sein) rüber hüpfen.
 
Oben