Boardparty 2004: Unterkunft in Hamburg und Umgebung

Nipple

assimiliert
Unterkunft in Hamburg und Umgebung

Da die Party näher rückt und Unterkünfte in HH nicht gerade billig sind bzw. die billigen schnell ausgebucht, mal ein paar Hotelvorschläge.
Der Preisbrecher bisher zentral gelegen direkt im Herzen Hamburgs: http://www.etaphotel.com/etaphotel/fichehotel/de/etp/5251/fiche_hotel.shtml oder http://www.etaphotel.com/etaphotel/fichehotel/gb/etp/2711/fiche_hotel.shtml :)
Ich glaube nicht das es in HH ein günstigeres Haus bei gleichem Standard gibt. Für Ikea Family Mitglieder scheint es da noch ein besonderes Angebot zu geben: http://www.geizkragen.de/schnaeppch..._hotel_fuer_ikea_family_mitglieder_17013.html

Leider steht der genaue Veranstaltungsort in HH noch nicht fest, so das es sein kann das Ihr zur Party mit der Bahn oder Bus fahren müßt. Dafür liegen beide Hotels sehr günstig wenn man Hamburg besichtigen will.
Weitere Hotels werde ich demnächst posten:)
 
Mary Poppins hat mir ein paar Infolinks zu Jugendherbergen in Hamburg zukommen lassen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte
Hallo Nipple,
ich habe mal nach Jugendherbergen, Naturfreundehaus und Übernachtungshotels in Hamburg geguckt. Es gibt dort auch Mehrbettzimmer, wodurch der Aufenthalt günstiger würde. Wir wollen so wie es aussieht mit der ganzen Familie kommen. Wir waren auch in Grün.
In der einen Jugendherberge muss man allerdings schon um 1 Uhr da sein. Eventuell gibt es dort aber auch einen Raum zu feiern.
Ich habe dir unten mal die Links aufgeschrieben.
http://www.jugendherberge.de/jh/hamburg-horn/index.htm?Programme1.htm
http://www.jugendherberge.de/jh/hamburg-stintfang/
http://www.instantsleep.de/home/home.html
http://www.schanzenstern.de/
Die JH´s sind alle relativ gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
 
... ich sach´s nochmal für alle:
an dem Wochenende ist der
Hamburg-Olympus-Marathon
http://www.marathon-hamburg.de/deutsch/index.htm
( über 20000 gemeldete Teilnehmer aus ganz Deutschland - mich incl. + die Fan´s)
da wird am WE (hauptsächlich Sonntag) richtig was in der Innenstadt los sein !
deshalb ist auch sehr, sehr frühes Unterkunft buchen ein Muss !!
... ich hab ja nur ne 4-Raum-Wohnung :)

jens
 
10 9 8 7 6 .............. ups wir haben den 17. April und wo findet nun die Party statt?
Hye ihr Hamburger, neeeeeiiiin ich meine jetzt nicht die von Mc Donalds, ich meine die Zweibeiner (äh Dreibeiner). Also ganz einfach die Herren der Schöpfung. Was ist los? Was ist denn so schwer daran?

Also wir suchen:
1. Einen Veranstalltungsort mit Übernachtungsmöglichkeit am besten vor ort oder zumindest nicht weit auseinander.
2. Preiswert, denkt an die vielen die nicht viel Geld haben aber trotzdem dabei sein wollen.

Wer daran interressiert ist sich Hamburg anzuschauen, der muß eh 1 oder 2 Tage früher anreisen und dem macht es dann auch nichts aus wenn er in die Stadt rein fahren muß (darf).

Ihr könnt endlich loslegen, ich kann euch versichern Lolly ist wieder gesund und hat nachholbedarf :D .

Oder sollen wir einen anderen Ort wählen? Dann wäre ich für Berlin.

Nun kommt mal in die Gänge Jungs. ;)
 
Berlin wäre natürlich auch nicht schlecht :D

Soltle ich tatsächlich zur BP nach Hamburg kommen können, würde ich nur von Samstag morgens bis abends kommen. Einmal weil ich mir es nicht leisten kann, irgendwo zu übernachten und zweitens weil am Montag wieder die Schule anfängt.
 
wozu die Hektik ? keine Panik auf der Titanic ! ;)

in der Vorweihnachtszeit habe ich z.b. eher wenig/keine Zeit einen ultimativen Laden zu suchen
waren eure Weihnachtsgeschenke sooo schlecht oder etwa ein Hamburger :ROFLMAO:
ich glaube nicht, das die Marathonis den Abend vorher alle Kneipen dicht machen - da geht man eher früh schlafen

und was schlafen angeht: ich dachte die Nacht wird durchgemacht :D
für mittellose Studies und Azubies stelle ich zur Not diverse Liegeflächen zur Verfügung (y)

Berlin :confused klar !! dann kommen auch gleich ein paar weniger (Hamburger)
 
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in HH und Umgebung noch reichlich auch günstig, ich denke bis zum 15.01.04 haben wir auch den Veranstaltungsort geklärt.
Ich möchte nur vermeiden das Hotels und Party zu weit auseinander liegen. Es wäre kein Problem hier in Norderstedt alles zu organisieren, dann müßt Ihr allerdings zur Stadtbesichtigung ca.1/2 Stunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Kauf nehmen.
 
Wenn die Kollegen/ginnen morgens mit dem Arsch aus dem Kahn kommen, ist es doch kein Problem, mit Bahn oder Bus eine halbe Stunde in die City zu fahren, wenn einer auf Besichtigungen geil ist. Nipple, ich bin der - ganz unmaßgeblichen - Meinung: die Boardies, die nur am Samstag zum Treffen kommen, den ist es Wurscht, in welchem Vorort wir uns treffen, die sehen sowiso nix von HH. Jedoch die, die im Geld baden :D und 1 - 2 Tage vorher anreisen, denen dürfte ein bischen Tram auch nicht das Leben kosten..... In Berlin sind wir ja auch von Spandau in die Stadt gegurkt, das war auch nicht gerade nur 3 Haltestellen. Und DD auch. Hauptsache, die HVB stellt nicht vor Schreck den Betrieb ein, wenn sie uns kommen hören.... Nimm das popelige Norderstedt, ich hab hier sowiso genug Großstadt, mich juckt HH nicht die Bohne. Höchstens die Herbertstrasse. Wie die wohl nach 42 Jahren aussieht? :D
 
@Lolly
Goil echt goil ieht sie aus
lauter Schaufenster mit Puppen sind da jetzt. Auch gibt es Schaufenster in der 1. Etage. Und alles ist schön Beleuchtet. Achja und sehr viel Elektronik hat dort einzug gehalten. Die Puppen sind alle Beweglich. Und gegen entsprchendes Eintrittsgeld ist auch das Berühren der Figüren mit den Foten nicht Verboten. Das einzige was sich nicht Verändert hat ist der Eimer Urin am Eingang, der steht immer noch Parat. Allerdings mit täglich neuer Füllung
:D :D :D
 
Jetzt weis ich warum es im Norden nie zu Boardpartys kommt. :D Von über 6000 Mitgliedern, schaffen es gerade mal 2 ( JensusUT und Nipple) sich wärend der Feiertage und der Arbeitszeit noch um Unterkunft und Feiermöglichkeit zu kümmern. Ich muß sagen das ich dies sehr traurig finde, da ich davon ausgehe, das doch wesendlich mehr Leute wohnen. Es wäre doch sehr schön, wenn sich so 4-6 Leute zusammen tuen würden und das beste und günstigste wird genommen.
Lieber Nipple und Jensus, so sehr ich es schätze, das ihr euch den Arsch aufreißt, so uninteressant finde ich Abstimmungen. Da meist nur die Hälfte oder weniger stimmt.
Bis jetzt wurde noch nie so abgestimmt und sollte es auch weiterhin nicht.
Fest steht: Boardparty im Norden. Fest steht: die HH wollten uns sehen :D Also sucht etwas raus was jedermans Geldbeutel aushält ( also eher ausserhalb) und Veranstalltungsort und Unterkunft nicht zu weit auseinanderliegen.
Das wäre dann die Boardparty. Und wer dann immer noch Geld in seiner Tasch findet, der kann früher anreisen und sie von den möglichkeiten die Nipple und Jensus zusammen gesucht haben überzeugen.
Also kurz gesagt: ihr sucht was, sprecht es im engeren Kreis ab und Postet dann kurz und bündig Ort und Termin. Die Personenzahl schätzt ihr ab wie beim letzten mal viiiiiiiiieeeeeeeeeel mehr wird es eh nicht. Ich gleube nicht, das wir über 50- 70 Personen kommen.

@ jbast4
Wie lange willst Du dir denn Zeit lassen? Es gibt Leute die es auch planen müssen.
Sie müssen Urlaub/ frei einreichen. Sie brauen vielleicht auch noch ein Kindermädchen oder vielleicht auch eine Mitfahrgelegenheit.
Ich möchte Dich mal sehen wenn jemand 14 tage vorher kommt und sagt pass mal auf meine 3 Kinder über ein verlängertes Wochenende auf.
Ich meine das spätestens in 14 tagen bis 3 Wochen alles feststehen muß. Dann sind es ja nur noch 10 - 11 Wochen bis die Party stattfindet.
Falls nicht , Suuuuuuuuuuupi, bring mal die Telefonzelle mit, die reicht dann. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Nipple
Ich möchte nur vermeiden das Hotels und Party zu weit auseinander liegen. Es wäre kein Problem hier in Norderstedt alles zu organisieren, dann müßt Ihr allerdings zur Stadtbesichtigung ca.1/2 Stunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Kauf nehmen.

@Nipple, ich schließe mich Lolly und Brötchen an. Der Ort für die Boardparty steht im Mittelpunkt. Wenn es dort einen geeigneten Ort zum Feiern gibt, spricht eine halbe Stunde U-Bahnfahrt nicht gegen Norderstedt.

Mary :)
 
Gegen eine Verlegung der eigentlichen BoardParty hätte ich auch nichts -
und bin sehr dafür, daß Unterkunft und Veranstaltungsort so nahe wie möglich beieinander liegen.
Wer Hamburg etwas näher kennenlernen möchte, kann immer noch entsprechend disponieren - vor oder nach der Party.

Was also spricht gegen Norderstedt? Grün liegt ja auch nicht im Mittelpunkt der Welt, und trotzdem war's super...
 
Oben