[Win2k] defkte partition :-((((((((((

xjrbiker

nicht mehr wegzudenken
defkte partition :((((((((((

:( :cry: "humor ist,wenn man trotzdem lacht" :(

:motz ich versuch mal,mein dickes prob,so einfach wie möglich darzustellen,vielleicht hat einer/alle von euch nen tipp
wäre dann wie ein vorgezogenes Weihnachten :))::::::::::::


die defekte platte war vorher als einzige platte als master am primären ide-controller dran .und zwar auf 3 part verteilt c/d/e/,dann die beiden cdrom-lw als f/g,alles bestens gefunzt

dann der erste chrash und es sah so aus c /f/g/d/e

nun hab ich ne andere hdd eingebaut,diese als master gejumpert,die alte platte als slave gejumbert und wollte dann die daten von ehemals d auf dvd brennen.

aber wie das so ist,neue dvd ( emtec) gekauft und der brenner ( nec-nd 1300a) hat sie nicht angenommen.) und für ca 30gb daten hatte ich keine cdr da :(( wie das eben so ist im leben,ein unglück kommt selten allein :((
also neu gestartet und auf einmal war die defekte part nicht mehr da :((

nun die die alte defekte platte als master eingebaut,und mittels startdisk gestartet.dann fdisk/mbr versucht,ergebnis negativ.wieder neu gestartet und fdisk ausgeführt,aber es wurde nur die 2 funktionierenden part angezeigt.

dann mit w2k-cd gestartet und die wollte neu formatieren. alles so gelassen,die defekte platte wieder als slave eingebaut und dann wie schon erwähnt,alles möglichen tools ( part-magic 7 hat nur unformátierten bereich erkannt ) versucht,umd die "unbekannte" part zu erkennen. alle haben versagt,nur das getdataback.fat32-prog,hat die daten erkannt und ist gerade beim auslesen.

aber ich denke mir,das mehr auch nicht passieren wird,da es bestimmt keine vollv ist und ich dann entweder ne menge geld berappen kann,oder vielleicht was anderes finden muss/sollte. :confused :(

ich hoffe,ich hab es jetzt verständlich erklärt :)),es liegt nicht an der configuration/einstellung/anschluss,sondern echt an der defekten partition/mbr
 
das ist wirklich Pech.... :(
Die Norton SystemWorks ab Version 2002 können unter Umständen Partitionsfehler beheben, mir hat das einmal geholfen.
GetDataBack kann nur in der Vollversion kopieren.
Versuche einmal PC Inspector File Recovery für FAT32, das ist recht gut und Freeware.
 
Oben