Kennt Ihr noch Deck17 ???

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Haben wir ja anfangs mal öfter gespielt, ist aber irgendwie untergegangen.

Ich habe es mal wieder auf den Server gepackt - Steht in der MapVote-Auswahl.

Wer's nicht mehr hat: Deck17

Die .unr ins Map- und die .u ins Systemverzeichnis kopieren :)
 
Wo ist der Redeemer hin?
Wofür ist der Anzug?
Wie kommt man GANZ nach oben - die Boots reichen nicht?
;p
 
Ja ich kenne Deck 17 und mag es ebenso nicht wie Deck 16. :D :ROFLMAO: :ROFLMAO: Hab mich schon gewundert, warum diese Map nie gespielt wird. Ja Geheimgänge mhhh ich kannte sie mal, hab ich damal vom Trainingspartner (lang ist´s her) gelernt. Aber wo die nun noch genau sind!!! :confused Weiss der Kuckuck. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Ich glaub das weiss ich nicht mehr so genau. :D
 
@Brummelchen

Bei Deck17 liegt unten bei der Amour wie bei Deck16][ die Shock. Durch die Wand dahinter kann man durchlaufen. Im dahinter liegenden Raum findest Du zwei Teleporter....

Ich find die Map eigentlich ganz gut. Aber nur wenn mindestens 6-8 Spieler drauf sind. Is doch ein Wenig groß...:ROFLMAO:
 
spinnst Du ... wenn das Jabber und chmul sehn
dann is jeden abend Deck 16 - Deck x und die anderen Maps verstauben :ROFLMAO:
 
Geheimgänge???

Na trotzdem ist die Map einfach zu dunkel, ich seh kaum was hier und ich habe wohl den hellsten Gamma von uns.

>> Die größte Deck-Sammlung der Welt

:ROFLMAO:

Sind da auch gute für UT2003 bei? Die Remakes sind allesamt für die Tonne.
Ne, muss nicht sein, so öfters, eher gar nicht ;)
 
Nachdem es einige schon wissen andere aber noch nicht, werde ich mal ´nen Spielverderber machen und ein paar Geheimgänge zeigen:

AKs Lieblingscampingplatz:

deck17_1.jpg


Beim X ist ein Fenster. Um reinzugelangen muss man sich einen dieser Toxic Suit besorgen und in die Brühe springen. Ungefähr da wo das O ist, in der hinteren rechten Ecke ist ein Teleporter der eine direkt in den Sniperraum bringt.

Toxic Suit:

deck17_2.jpg


Beim X, hinter dem RL, kann man durch die Wand durch, da hängt dann ein Toxic Suit. Braucht man für: siehe oben! Dort wo sich bei Deck16 die Tight Pads befinden ist auch nocht einer, und ein weiterer bei der 2. Flack hinter einer Kiste.

Tight Pads:

deck17_3.jpg


Hinter der Kiste ist ein Geheimgang, der einen dorthinbring, wo bei Deck16 sonst der Redemeer liegt, bei Deck17 sind dort die Tight Pads

Shockrifle:

deck17_4.jpg


Beim X kann man durch die Wand, man kommt in einen Raum mit Blick auf den Shield Belt und 2 Teleporter. Einer davon bringt einen ganz nach oben, dort liegt dann ein Shielt Belt und dieses Big O´wasweisich.


Mal schauen wie langs dauert bis ein gewisser Mod diesen Beitrag löscht! :D
 
Mal davon abgesehen, dass ich Deck17 nicht in meiner Sammlung halte.

Wäre es möglich, uns mit so RIESEN-Bildern zu verschonen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke MaxPayne,

Klasse gemacht, jetzt weiß ich endlich wo sich AK immer versteckt :ROFLMAO:

gruß,
Aki :)
 
Ja, viel besser :)
Mal sehen, ob AK DAS AUCH ohne Redeemer hinbekommt ;) :p
 
Hat AK doch schon :ROFLMAO::ROFLMAO:


deck17.jpg




Schön, dass Max noch nicht alles Geheimgänge gefunden hat ;)

Einer sei noch verraten, zu dem Geheimraum hinter dem RL. Dadrin befindet sich nicht nur ein
ToxicSuit, sondern auch ein Lift nach oben. Um ihn auszulösen, muss man auf die über dem RL angebrachte Lampe in der Decke schiessen :)

Aber den Rest verrat ich nicht :D:D
 
Oh man als wir die gestern gespielt haben, hab ich nie jemand gesehen jetzt weis ich warum..... diese map ist ja sowas von hinterhältig;)
 
Oben