[Neuigkeit] C&C Generals "jugendgefährdent" > Indiziert

B

Brummelchen

Gast
C&C Generals "jugendgefährdent" > Indiziert

Kam eben auf VOX - C&C Generals ist ab Freitag indiziert und wird nur noch ab 18 ausgegeben.

Naja, wie gut, dass ich es nur teste :D

PS da muss ein 'n' in den Betreff ;) Mach mal bitte Mod. - mal schauen - 24h sagtest du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du auch selber - innerhalb eines Tages nach Erstellung eines Themas wird der Betreff in die Themenüberschrift übernommen, wenn Du ihn über den Edit-Button änderst - nächstes Mal ;)
 
Offiziel heute:

25.02.2003 | 17:09 | pk
C&C Generals: BPjS indiziert Echtzeitstrategiespiel

Erst vor knapp zwei Wochen auf den Markt gekommen und schon ist es indiziert. Die Rede ist von "C & C Generals". Einem Echtzeitstratgie-Spiel von Electronic Arts.

Wie die Online-Ausgabe unserer Schwesterpublikation Gamestar berichtet, wird die Indizierung durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften (BPjS) am 28. Februar 2003 rechtskräftig. Fans der "C & C"-Reihe sollten also vorher noch zuschlagen. Nach der Indizierung ist der Verkauf an unter 18jährige nicht mehr erlaubt. Außerdem darf der Titel dann nicht mehr beworben werden.

http://www.pcwelt.de/news/pc-spiele/29384/
 
TF - brauchts auch nicht, ist eh nicht so der Reisser :D

PS wurde wegen "Bomben auf Bagdad" (im Spiel möglich) indiziert, nicht weil es gefährdent ist. :D

Soweit ich andernorts lesen konnte, hängt die Armee mit im Producer und die müssen mal den Daumen aufgelegt haben.
 
Sollte eigentlich schon jetzt indiziert sein, auchso UT 2003 wird nun doch auch indiziert. Am freitag ist es nicht mehr erlaubt was darüber zusagen, jedenfalls positiv :)
 
@ Brummelchen

Wenn du es testest und was schreibst darfst du nichts gutes und schon gar nichts werbemäßiges drüber schreiben, sonst kommt die BPjM und haut dich :D

Ciao
 
Wenn das so ist:

C&C Generals ist das beste Spiel was ich bisher gesehen habe, und erst die geilen ABC Waffen




bekomme ich jetzt besuch??????
 
@Oli - die dürfen mich nicht hauen - ich habs nicht mal gekauft, sondern befinde mich in der erweiterten Testphase :D

@Gambler
<boom> :ROFLMAO:
 
Oben