Neue CTF-Maps

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Auf Wunsch eines Members (Brummelchen) habe ich die Map CTF-Glacier][ auf unseren Server gelegt.
Diese Map wird auf öffentlichen Servern recht häufig gezockt und ist recht abwechslungsreich,
allerdings auch sehr groß.

Zufällig fiel mir noch die Map CTF-Redeemer in die Finger und ich konnte nicht widerstehen :ROFLMAO:.
6 Redeemer in einer Map (auch ziemlich groß) - Der Fraggerhimmel :ROFLMAO::ROFLMAO: - Die Map braucht nicht
viel Platz, also hab' ich sie auch mal auf den Server gepackt :angel

Vielleicht können wir die beiden ja mal beim nächsten Member-CTF (Mittwoch 29.01.03) zocken.

Ladet sie Euch hier:

CTF-Glacier (1,2 MB)
CTF-Redeemer (0,5 MB)

runter und spielt mal Probe :)

Bin gespannt !
 
Na da biste mir zuvorgekommen ;)

Ich hab eben nen Abriss über Glacier geschrieben und bin grad am uppen samt Map.

Ich hab mit TMN schon mal drüber palavert, ich hab noch zwei Map-Reviews hier von mir, die leg ich gleich mit bei...

Hier der Link:
Map-Review
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, diese CTF-Redeemer...ich weiss nicht. Müsste man halt mal probieren. Kann mir nicht vorstellen, dass da allzuviel CTF-Feeling aufkommt. Zu viele Redeemer (ok, deshalb heißt die Map ja auch so) und zuviele Powerups....

Die Glacier scheint ganz ok zu sein...müsse sie probiere..;)
 
Habe gerade 'ne halbe Stunde mit Superboy CTF-Redeemer gezockt - War ein Fehlgriff :ROFLMAO: -
Also lasst die mal bleiben......


P.S.: Brummelchen
respekt_2.gif
- Super Arbeit, Deine
Maptipps :D
 
Ich schließ' mich mal chmul's Meinung an...... :D
In der Mitte von CTF-Redeemer kann man ja innerhalb von 10sec 2 Amps, 2 Thight Pads, 2 Jump Boots, 4 BodyArmor und 2 Shield Belts ersammeln - mehr was für die Sammler unter uns - nix für richtige Jäger :ROFLMAO: Aber ich finde nur 4 Redeemer - wo sind die anderen 2 versteckt?


CTF-Glacier][
icon14.gif
 
gestern

kam die glacier map. ich bin dann vom server auf nalicity und hab mir BEIDE glacier maps runtergezogen.

nun die frage:

ist es die: CTF glacier
oder die: CTF glacier][????? :cry:
 
@ToSo

Mit den Jumpboots in der Mitte der Map ganz nach oben springen, dort liegen die anderen beiden Redeemer.
 
Oben