CS Squad

P

Pico

Gast
gibs hier auf dem board auch genug cs'ler für nen squad?

wär doch auch mal ne idee :cool:
 
Ich wäre dabei... bin allerdings nicht gut, hab aber Spaß - und das ist die Hauptsache!

(Obwohl mich gestern abend tatsächlich einer gefragt hat, ob ich nicht n Clan suche... weil ich ausnahmsweise mal 8-3 stand...)
 
Woran das wohl lag Herr AK? :D

Mein Terminplan ist ewig voll, aber wenn ich Zeit haben sollte, bin ich dabei.
Sollte sich der alte Mann trauen mitzumachen, so wird es mir eine Freude sein ihm den Arsch zu versohlen. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Penny!

:D

So kann nur ein UT Multifragger sprechen.. tstststs keinen Sinn für Taktik. Du intoleranter-----------------Clown! :)
 
Hallo???? :)
Es geht hier nicht drum, wie toll oder besch... CS ist oder nicht, und wie wunderbar UT im Vergleich dazu!

Die Frage war doch ganz einfach:
gibs hier auf dem board auch genug cs'ler für nen squad?

Also, wer kein CS hin und wieder spielt, ist dann ja auch egal!
 
Ne Könich da mach Dir mal keine Sorgen. Penny, Ak und ich haben uns da schon vor langer Zeit im Ut Forum ausgesprochen.



























......und wir kamen zu dem Schluss das UT eben für hypermotorisch Veranlagte durchaus ein tolles Spiel ist, der überdurchschnittlich gebildete Schöngeist aber CS bevozugt :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Um mal zusammenzufassen...
Bisher also

Pico
Thargor
Kuyper
Slaughter
Meine Wenigkeit

Na, immerhin schon 5!

:) Sonst noch wer? :)
 
jo lass doch schon mal einfach so auf nen public zoggn gehen!
zogge meistens um 17 uhr mal und dann ab 22 uhr
 
Original geschrieben von kuyper
zogge meistens um 17 uhr mal und dann ab 22 uhr


Bei mir normalerweise eher die spätere Zeit, auch so gegen 22 Uhr.
Welcher Server? Wo und wann?

Übrigens: Mein Nick in CS ist "tooStoned" - naja, in dem Zustand bin ich am besten...
Allerdings deswegen auch nur manhcmal am Wochenende - aber Spaß machts mir immer ;)
 
war leider länger vom inet getrennt :cry:

aber jetzt gehts wieder los :devil

also wer will, meine icq is 99113978

zocke meistens unter dem nick tuX
oder .pico@einlucken :D

vielleicht kann man sich echt mal zusammenrotten zum :uzi
 
Also, ich bin immer noch interessiert, gerade, da ich im Augenblick viel Zeit habe!
Wäre schön, wenn die anderen sich auch noch mal melden würden, dann würde ich mich (z.B.) weiter darum kümmern!
Meine ICQ ist 149094225 ansonsten mailt halt oder eben hier!


Gleich noch eine Frage!
Ich habe mir endlich ein einigermaßen vernünftiges Headset zugelegt, wo gibts ne Anleitung, wie ich es zum Laufen kriege (unter CS halt)? Ein Freund meinte, da sei ein Voice.exe oder so, aber nichts dergleichen (im CS Verzeichnis), oder benutzt ihr eine Hilfsprogramm?
 
Oben