Download DM Bastion

Gefällt mir die Map :D

Nur zu zweit ist's nicht ganz so prall - ich hab's gestern mal mit 'nem Kumpel im LAN gezockt und es ist 5:3 ausgegangen :ROFLMAO: übrigens Timelimit 20min :rollin
 
Niedliche Map :ROFLMAO:

AAABer ich hab ein paar Fragen:

1. Wo ist der Redeemer
2. Wo finde ich den Redeemer
3. Kann mir einer den Fundort des Redeemers verraten ?
4. Wo ins Invis und Amp ?
 
UHH YEAH habs gefunden ist nicht schlecht das level aber wenn ich da KEINE REEDEMER habe,
habe ich ja no chance against you!!! Aber das Level wäre mal ne maßnahme bei nem Öffi :D !
 
@simmel

Jo, DM-Bastion is wirklich hübsch, aber ein öffi ist ein öffi ist ein öffi.

Wenn es sich ausnahmsweise einmal ergibt, dass ich NICHT auf unserem server spiele, dann lass ich mir von UT die server nach ping auflisten.

Wenn in dieser liste ein server mit betrieb und gutem ping auftaucht, klicke ich mich ein, es sei denn es wird gerade eine map gespielt die ich nicht kenne.

Wenn ich mich eingeklickt habe und es gibt gerade einen mapwechsel und bei mir startet ein download, dann trenne ich die verbindung.

Lange rede kurzer sinn: GERADE bei den öffis sollten meiner ansicht nach nur standard-maps gespielt werden; ohne mapvote.

:)
 
Unsichbarkeit haben wir heute bei der Bastion - Erkundung gefunden... Man kommt auch gut hin, aber kaum wieder zurück. Da braucht man einen guten SpielZUG.

Na, wo isses? :D :D
 
Hmm, Unsichtbar is auch drin? Dann muss ich gleich mal rein und nochmal suchen, ich hab ansonsten alles gefunden (k.Redeemer vorhanden). :D

chmul - nun hab dich nicht so - is ne geile Map - besser als Matrixed allemal.
 
Feroxx - also nachdem ich gestern Nacht schon oben unterwegs war, blieb ja nicht mehr viel ;)
Mal checken, wie ran und wech...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Brummelchen
Feroxx - also nachdem ich gestern Nacht schon oben unterwegs war, blieb ja nicht mehr viel ;)
Mal checken, wie ran und wech...

ran geht ja noch manchmal, aber weg hab ich noch nie geschafft :mad
 
Also hin: Links zur Mauer hin ist ein klitze kleiner Vorsprung - da hab ich den TL draufgeschossen, und von da aus Richtung Invisible.

Jim - zurück ist noch einfacher. Einfach den TL oberhal des Vorsprungs, von wo du gekommen bist schiessen, er bleibt ganz knapp am Rand liegen.

Das doofe ist nur - wer ist schnell genug, das ohne Frag zu schaffen ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, mit TL :D

Ich habs mit springen versucht, aber meistens hat mich die Schwerkraft besiegt. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben