Opera 6.04 Final

JensusUT

Senior Member
So, nu isses soweit.... habe mich gestern mal auf dem Opera-ftp-Server umgesehen, und was findet man dort schon??
Das: ftp://opera.com/pub/opera/win/604/en/std/ow32enen604.exe
Soll heissen, die Build 1135, welche bestimmt heute oder morgen als Final veröffentlicht wird. Eindeutschen, falls ihr es noch nicht gemacht habt, könnt ihr auch diese Version mit Olivers Sprachpaket von www.thielevision.de
Changelog gibt's natürlich erst, wenn es offiziell wird :D. Wollte euch aber schon mal ne Freude machen... ;) :ROFLMAO:
Und wette auf unter 36 Views. Wer hält gegen?? Egal...

Happy Opera-ting!

Ach ja.... Hier die Adresse für das Javapaket...
ftp://ftp.opera.com/pub/opera/win/604/en/java/ow32enen604j.exe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ich!!

*heftig auf den Reload-Button klick*
:ROFLMAO:

Edit: Hey, das geht ja echt... Gerade knapp 10 Hits gemacht...
 
He.... das zählt nicht :D:D
Du verfälscht das Ergebnis (gleich kommt Supi wieder und setzt den Zähler auf 10.035 Klicks :D)
 
Tja! Wette verloren! Ich wäre für einen Kuchen für jeden, der auf mehr wie 36 Klicks gewettet hat!
Werde ich mir mal gleich meinen Lieblingsbrowser ziehen!
 
Tse... 52 innerhalb des Vormittags....
Ich wette, Raven hat ein kleines Script gebastelt, welches regelmässig diesen Beitrag abruft :D
Ansonsten kann das nicht sein.... ;)
 
Wenn man mit dem Finger ein paar Sekunden auf der F5-Taste bleibt, erzielt man einen enormen Effekt :D
 
Freu dich doch lieber daß der beste Browser im Netz, so beliebt ist :) Übrigens ich kann den oberen Strich vom F noch erkennen :)))
 
@Raven,
mal eine Frage:
Ich bin jetzt per Opera hier, und das einzige, was mich stört, ist das weiße Eingabefeld beim Antworten.
Läßt sich das ändern?
 
Nee, leider nicht. Die unendliche Geschichte zw. vBB und Opera. Erst ab vBB 3 wird Opera auch unterstützt (da gibt es noch mehr Fehler, aber SN ist schon das operafreundlichste Board im Web, mehr geht nicht :D)
 
@Jensus,
es blendet halt ein bißchen...
aber schnell isser, der Opera!

ist jetzt da das Flashget-Plugin schon dabei oder wie?
wenn nein, woher?
 
Hast du schon die deutsche Sprachdatei installiert?
Dann schau mal unter Datei->Einstellungen(oder ALT-P)->Multimedia nach, was bei Plugins suchen schon alles drin ist.... Bei mir ist es drin, weiss aber nicht, ob das Standard ist....
 
der neue opera ist garnicht so schnell wie die 1.01er version.

also das hält sich alles in grenzen.

würd den nicht zu überbewerten.
 
hm, also bei mir geht nu alles razz-fazz

und der komische ausnahmefehler is seit dem update auch nich mehr aufgetreten......
 
Oben