Für alle die etwas mehr Zeit haben wollen,

klasch

chronische Wohlfühlitis
um auf dem Boardsofa zu vweweilen.

Quick n Brite,
mal nen ersten Test gemacht, an der schlimmsten Stelle die es gibt.

Nur kurz eingerieben, und abgewischt.

DSCF0335.JPG

Dieses Fenster steht immer einen Spalt offen und wurde die letzten 5 Jahre nicht gestrichen. So richtig schön vergilbt der Lack.

Wirklich kein Scheuern und Schruppen, nur Einweichen und Abwischen.
Ich konnte es kaum glauben, was ich dann sah.
 
Hi,
ich gehör zwar zu den Leuten welche ab und an aus Langeweile RTL - Shop und wie sie alle heißen,
aber gekauft noch nix :)

Trotzdem danke für deinen erfolgreichen Test :D

Bis denne
Bez
 
Original geschrieben von Bezerkie
Hi,
ich gehör zwar zu den Leuten welche ab und an aus Langeweile RTL - Shop und wie sie alle heißen,
aber gekauft noch nix :)

Trotzdem danke für deinen erfolgreichen Test :D

Bis denne
Bez

Da ist es auch viel zu teuer, auf Flohmärkten ist es billiger.

Schwab hat es in seinem "Extra Katalog Sommer" 1 Dose Paste 850ml 19,95€
BestNr. 367 865 7

www.schwab.de
 
Es begrüßt sie in der Abteilung Marketing.... :D

Naja,... schön, daß es Dir und Deinem Fenster geholfen hat! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Na,wenn das so gut wirkt ist das doch bestimmt voll die chemische keule ,oder ?? :eek: Fallen meine katzen hinterher tot um wenn die dann mal an einem mit QickandBrite behandeltem Fenster lecken ??? :confused
 
Gib Deinen katzen doch mal was zu essen, dann vergreifen sie sich nicht an Deinen fenstern :D :ROFLMAO: :rollin
 
Um die Kätzchen habe ich weniger Angst (sieben Leben usw....);
aber wie sehen klasch's Hände wohl jetzt aus????

hand.jpg
 
Haben die denn an den ganzen Mäusen,Ratten und Kakerlaken die hier rumlaufen nicht genug zu fressen ??!! :D
 
Original geschrieben von DarkSister
Na,wenn das so gut wirkt ist das doch bestimmt voll die chemische keule ,oder ?? :eek: Fallen meine katzen hinterher tot um wenn die dann mal an einem mit QickandBrite behandeltem Fenster lecken ??? :confused

Katzen sind nicht so dumm wie Menschen, was denen nicht bekommt da lecken sie auch nicht dran.
Aber vor Kindern sollte man es nicht stehen lassen, sieht aus wie Erdbeereis.

Nein das ist absolut unbedenklich, keine "chemische Keule" Chemie aber doch. Wer im Chemie-, Biologieunterricht aufgepasst hat der kann sich sicherlich erinnern was Enzyme sind und genau das ist die Basis für dieses Mittel. Ökologisch abbaubar Ich werde mich aber melden, wenn mir ne Hand abfällt oder ich sogar mein Sterbchen machen muss. OK

Gardine, Monitor u.s.w alles schon wie neu. Endlich mal ein Mittel was wirklich gut ist. Nicht einmal der Lappen verdrecht, unglaublich.

Ich lebe noch, huhu. :cool:
 
@ DS, das Mittel scheint wirklich keine Katzen umzubringen - leider :ROFLMAO: Brötchen schrubbt damit alles was nicht schnell genug weg- oder auf die Bäume kommt. :ROFLMAO: Unsere 2 süßen Biester geht es besser als man ertragen kann :ROFLMAO: Aber wehe, sie fängt mit dem Zeug auch bei mir an zu rubbeln! Dann ist nix mehr mit "belegtes Brötchen" spielen. :D Da hau ich ab und beantrage bei little tirolean Asyl. Vielleicht sind wir da sicher vor ihr.
@ Klaus, Dich hat sie ja nun Eingewickelt. Aber wenn sie versucht, mit dem Zeug aus dem Kartäuser eine weiße Mieze zu machen, binde ich ihr das Gästebett auf den Rücken und schick sie zu Dir. :angel Dann könnt ihr Euere "Breit-Hochgefühle" zusammen ausleben. :D
 
Also was ich hier mal wieder alles lesen muß! :crazy So klasch unser Mister Clean Man ist ja nun für ne Woche oder auch länger Beschäftigt.

DarkSister das Zeug ist absolut ungefährlich.Ich habe auch zwei Katzen,die sind putz munter.Aber es ist wirklich so gut wie klasch es sagt.Außerdem hat er sogar nur eine Kopie von Quick n Brite.Das ist nämlich von den Niederländern und hat einen anderen Namen,ist billiger und genau so gut.
Auf dem Flohmarkt bekomme ich die billig Version 1000g für 10 Euro,Original Quick n Brite 350g auch für 10 Euro.Ich kann auch bestätigen,daß einem nicht die Hände abfallen. :smokin

Lolly gut das ich das weiß,wenn Du mir auf die Nerven gehst,muß ich das unbedingt ausprobieren.Aber die Katzen bleiben hier. :devil :p
 
Also wenn einem die Hände nicht abfallen und es auch nicht schädlich für Haustiere sein soll, dann könnte ich es ja auch mal ausbprobieren. Ein Versuch ist es wert. Soll ja angeblich sehr gut sein. Ich habe solches Reinigungsmittel auf einem Prospekt gesehen. Ob es wohl das Originale Quick n Brite ist? Naja ist schon ne Weile her, weiss nicht ob es dies bei Rossman noch gibt.
 
Original geschrieben von brötchen
Lolly gut das ich das weiß,wenn Du mir auf die Nerven gehst,muß ich das unbedingt ausprobieren.Aber die Katzen bleiben hier. :devil :p

Hast du nicht richtig gelesen, der will dir das Gästebett auf den Rücken binden und zu mir schicken.
Dann bring aber noch nen paar Eimer son Zeug mit.
Auch noch nen paar Playstation Spiele, damit ich spielen kann während du puzt.

*hoffendlichhabichsienunabgeschrecktsonstmachtsiedasnochabsichtlich*
 
Zitat Lollypop:
Da hau ich ab und beantrage bei little tirolean Asyl. Vielleicht sind wir da sicher vor ihr.
Zitat Ende

da bin ich man nicht so sicher, Fahrkarten kaufen kann bald wer.... :angel
:D aber wir gehen auf die Alm und verstecken uns bei den Verwandten :D
 
im fernsehn machen die doch auch immer werbung für dieses "orange glow"..das soll doch so gut für holzmöbel und parkettböden sein...weiss einer was darüber und ob es ds vielleicht auch in ner billigeren variante oder aufm flohmarkt gibt ???
 
Original geschrieben von DarkSister
im fernsehn machen die doch auch immer werbung für dieses "orange glow"..das soll doch so gut für holzmöbel und parkettböden sein...weiss einer was darüber und ob es ds vielleicht auch in ner billigeren variante oder aufm flohmarkt gibt ???

Auf dem Flohmarkt das ist ein Niederländer, muss man Auschau halten.

Aber hier mehr Infos und Bestell- Möglichkeit für "Quick & Brite" oder "Quick 'n Clean" <- das genau so gute Duplikat aus den Niederlanden.

Das Bild in meinem lezten Bericht, zeigt beide Artikel und ist ein Link zum Shop der Preis dort ist OK.

QuicknBriteAnleitung.pdf
 
quickpur.jpg

Nun gibt es auch ein deutsches Produkt in der Qualitätsklasse.

Brötchen hat ein weiteres Produkt auf einem Strassenfest bekommen.
1 kg zu 15€, ausreichend für 120 Liter Reinigungsmittel. Erste Tests besteht das Produkt mühelos und ist für Quick'n Brite und Quick'n Clean echte Konkurenz.

Quickpur kann man auch im Internet Aqua-Clean, AC-Quickpur 1000ml
 
Zuletzt bearbeitet:
das artet jetzt ja zu einem Hausfrauenberatungsthread aus :D


ich dachte immer, die Frau von heute nimmt HARA (oder wie heißt das) :confused
 
Oben