Counter Strike macht doch agressiv!

Oli

dem Board verfallen
Hallo,

Hab gerade einen sehr interessanten Link gefunden, in dem es um einen sehr, sehr aggressiven Counter Strike Spieler geht. Er liefert sich sehr derbe Gespräche mit dem angeblichen Cheater per VoiceChat.

Den ersten Teil des "Sinnlos Specials" kann man auch überspringen, geht rech lang und die meisten Schimpfwörter wiederholt er eh immer wieder. Viel lustiger wird es bei den "drei wichtigsten Mediengruppen" und ihren Meinungen. :D
Darunter auch ganz exklusive das ZDF mit ihren schlecht zusammengetragenen Frontal 21 Beiträgen. :ROFLMAO:

http://www.sinn-los.de (Flash Seite)
 
:lachweg (y)

Leider aber ist das imemr noch so, seit Jahren. Kaum ist jemand halbwegs gut, wird er als Cheater beschimpft, nach Möglichkeit noch per Mikro, wie da aufgenommen.
Sogar ich wurde vorgestern von einem Server gekickt - weil ich (pures Glück!) zwei Headshots nacheinander anscheinend dem Admin gegeben hab.
Und dieses Blablabla ist immer noch dasselbe wie vor Jahren... leider ;)
 
Zum Glück kenn ich mich in dieser Szene nicht so aus. Hab zwar schon viel gehört von wegen Cheatern, Kicks etc. aber CS ist mir eh zu blöd. Wer es spielt ist selber Schuld. :D
Aber ich fand die Verulke mit USK, Jambah und natürlich Frontal zehr gut gemcht. Jaja, die äußerst realitischen Spiele... :ROFLMAO:
 
Das gute bis sehr gute Spieler zunehmend als "cheater" pauschalisiert werden, liegt mitunter daran das
gamer der Mittelklasse nicht verlieren können. Sie vergessen schlichtweg dabei, das es Spieler gibt, die schon seit Jahren CS daddeln. Die Möchte-gern-Sieger meinen ihr Unvermögen gut zu spielen, mit Beschuldigungen des cheatings zu kompensieren. Und stehen somit nicht unbedingt als eigentliche Verlierer da. Die Beweislage des Nicht-cheatens ist somit sehr schwierig. Eigentlich schade, wie andere ein Spiel wie CS zugrunde richten.
.
.
.
 
Ich kannte das Teil schon und habe mich beim ersten Mal fast tot-gelacht. Aber wie Zodiak schon sagte, jeder, der auch nur einen Frag mehr hat, wird als Cheater bezeichnet.

Mann, gibs bei CS Minderwertigkeitskomplexe. :devil (Mitglieder des SN-Forums natürlich ausgeschlossen :angel)
 
CounterStrike und agressiv ...... ach was finde ich nicht :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben