[Boardparty 2006] Ab nach Kassel! Boardies im Exil...

Falls jetzt noch jemand wirklich nicht weiss, wohin er muss (kassel2.jpg)

Aber Baden würde ich da nicht unbedingt, wäre dann eher ne Schlammpackung :D

PS ViaMichelin ist gar nicht mal so übel.
http://www.viamichelin.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wie auch zuletzt meinem Navi vertrauen - das wird schon reichen :)

@Brummel
Werd ich mir auch mal anschauen - obwohl ich ja seit Ewigkeiten auf map24 schwöre - Gewohnheit ;)
 
Eieiei... seid mal sehr nett zu der Dame des Hauses... Meie Absage per Mail für den heutigen Abend von vor 4 Wochen hat sie nicht bekommen.
Dummerweise habe ich zwar in dieser Mail um Rückantwort gebeten, als diese aber ausblieb, aber nicht mehr nachgehakt :(
Naja, da werde ich mich morgen mit der Dame irgendwie einigen :trost...
Braucht jemand für heute abend noch ein Zimmer?
 
Auch wenn es wohl zu spät ist (und ich eh keine Zeit für die BP habe): Mapblast.

Das findet auch die Hitzliputz-Strasse auf den Fidschis, falls es sie dort geben sollte.
 
Vorhin kam ne halbe Stunde ein elendiges Mistwetter hier runter mit Hagelkörner in Erbsgröße. Wenn es sich nicht vor Kassel an den Bergen abregnet, ist es nachher bei euch. Also nicht wundern, wenns oben und unten mitmal nass ist, dann steht ihr bei Regen in der Fulda :D Und lasst die Kartbahn ganz, da kann man nicht mit zwei Mausklicks die Texturen erneuern :ROFLMAO:
 
Ich hoffe, ihr seid schon mitten im großen Spass und sende euch meine (neidischen) Grüße...




Muss jetzt erst mal suchen, wie ich an die Live-Übertragung rankomme. :D
 
So, Party wurde soeben offiziell beendet.
War wieder mal supergeil!

Danke an euch, dass ihr euch eure Laune nicht habt verderben lassen.
Weder durch Wetter noch durch 'guten' Service...
 
...der Rest ist Schweigen! :D

Hoffe, Ihr habt Euch alle schön daneben benommen und hattet den Spass, den Ihr erwartet habt.

Wünsche zusätzlich allen, denen die Heimreise noch bevorsteht: Gute Fahrt! :)

Bestesten Gruss :)
 
Moin,
mal ne Anmerkung:

Unbenannt.JPG


Man schreibt 'vorbei' klein.
Klaus

EDIT: Mist, wie geht das weiße weg?
 
Es tut mir sehr leid, dass es mit der Webcam nicht geklappt hat.
Ich dachte zuerst, dort sei kein Netz vorhanden, weil ich mit der UMTS-Karte nicht ins Internet kam. Eben zu Hause stellte ich fest, dass es auch hier nicht mehr geht. Also hat sich wohl treibermäßig was verheddert - schnell das Notebook neu aufgesetzt, war sowieso nichts drauf. Geht immer noch nicht, das Mistding ist offenbar kaputt :(.
 
Da es mir auf der Zunge liegt und ich leider auf der Party nicht dazu kam, möchte ich an dieser Stelle noch ein paar Danksagungen loswerden.

Zuerst einmal an Serpi, für die hervorragende Organisation vor Ort und einen speziellen Fahrdienst für den vergesslichen Astro (Dafür bin ich Dir noch was schuldig, aber das klären wir noch). ;)

Danke auch an Supi, der wie immer volles Herzblut in die Party gelegt hat.
Die Idee mit den Bierdeckeln und Luftballons war super, vor allem letzteres kam bei den Kids gut an. :)

Und zum Schluß noch ein riesengrosses Dankeschön an den "Sponsor" AK, der unsere Getränkerechnung bezahlbar gestaltet hat ;)

An alle genannten.

DANKE
 
:dito


Dem ist nix hinzuzufügen.....

Nur das ich es voll verrafft habe mich persönlich zu bedanken :wand


DANKE EUCH BEIDEN!!! :kiss

Ach ja auch ein dickes Danke an chmul für seine Fahrdienste :kiss
 
Oben