Fussball Der offizielle WM-Stammtisch

Japan - Kamerun 1:0
Das bisher schwächste Spiel, das ich gesehen habe.
Kamerun eigentlich besser, dennoch gewinnt Japan.
Die brennendste Frage, die ich nach diesem Spiel aber habe, ist:
Was machen die Torhüter der beiden Teams eigentlich beruflich?
 
Ich will ja jetzt keine Schadenfreude vermitteln....


.....nein wirklich nicht....


...aber....


...im Spiel Italien - Paraguay steht es


....0:1

:D
 
Der Kommentar gerade:
"Der Himmel über Kappstadt weint mit Italien"

Was für ein Quatsch, das sind Freudentränen.:ROFLMAO:

Mein Tipp ist zwar schon futsch, aber das isses wert.:D
 
Sind wir gehässig oder nachtragend? Nöööö das macht Spass, von mir aus können die nach der Vorrunde nach haus. Den Fussball will doch eh keiner sehen den die spielen :D
 
Andererseits haben die Vuvuzelas in Südafrika Tradition - das müssen wir nicht verstehen, aber respektieren.


Sehe ich anders, nicht jede Tradition muss man respektieren wenn sie Schrott ist. Man hört ja nicht mal nen Torjubel, keine Emotionen, keine Pfiffe, keine Fangesänge. Ich hab noch nie fade Spiele gesehen was die Stimmung angeht.
Die müssen sich doch selbst bescheuert vorkommen oder wissen die nicht was Stimmung im Stadion ist? Das jedenfalls machts mir sehr mürbe.
 
Ihr Stinkstiefel, elendes Saupack, %$&!!!! Hört auf mich zu reizen, der einzige Italiener hier auf´m Board genauso wie bei der letzten WM, und trotzdem immer feste druff... püüühhhhh!!!

Und um auch einen sportlichen Stammtischkommentar los zuwerden, um Gotteswillen was spielen wir für einen Scheissdreck, würg! :cry:
 
:trost

Wir haben Dich trotzdem lieb.:kiss

Freut mich übrigens Dich wieder öfters hier zu lesen.:)
 
Wenn das jetzt ein Anspielung auf unseren grande culo sein soll, dann kann ich dich beruhigen, ich schau schon lange italienischen Fussball :D
 
Ah ja, ich nehme an im Dunkeln mit Schweisserbrille, anders kann man diese Verwunderung nicht erklären :D
 
Oben