Fussball Der offizielle WM-Stammtisch

Man merkt auch, das sie mit der Situation des Rückstandes gar nicht klar kommen.
Südkorea hat klar mehr vom Spiel.
 
2:0 für Südkorea und das völlig verdient.
Die Griechen scheinen völlig überfordert mit den flinken Koreanern zu sein.
 
Das Spiel ist aus und Südkorea gewinnt 2:0.
Die Griechen könnens halt nicht besser und haben daher verdient verloren.
Nach der Vorrunde wird daher für sie schluss sein und vermissen wird sie wohl kaum einer.
 
Der einzige, der die Gyrospapasfussballas richtig motoviert hat, war unser Otto.

Heee, schab richtig getippt. :funny :fahneschw
 
Gerade läuft Nigeria-Argentinien.
Argentinien führt bereits 1:0 und es scheint endlich mal ein richtig gutes Fussballspiel zu werden.:)
 
Für mich unbegreiflich, daß die diese Tröten in den Stadien zulassen. Das versaut mir wirklich das Ansehen, na ja nich tganz, es stumpft ja schon etwas ab.

Aber echt klasse Spiele, gerade Südkorea gegen Griechenland, Mensch, der Rehhagel scheint echt strategisch im 18ten Jahrhundert stecken geblieben zu sein.

Und jetzt Argentinien : Nigeria, ein echtes Highlight.
 
Mir geht es auch auf den Senkel, und ich bin heilfroh, dass das nach der WM nicht in unsere Stadien überschwappen wird, weil sie hierzulande verboten sind.
Andererseits haben die Vuvuzelas in Südafrika Tradition - das müssen wir nicht verstehen, aber respektieren.
 
Argentinien gegen Nigeria war bisher eindeutig das beste Spiel.
Die Argentinier haben gezeigt, warum sie ein Topfavorit bei diesem Turnier sind.
Allerdings sind sie viel zu fahrlässig mit ihren Torchancen umgegangen, und am Ende hatten sie auch Glück, dass es Nigeria bei seinen teils sehr guten Chancen nicht besser gemacht hat.
Gegen einen stärkeren Gegner werden sie hinten disziplinierter und vorne effektiver agieren müssen.
 
Jetzt könnte man die Highscore mal wieder aktualisieren, schließlich hat es wieder Punkte gegeben! :D
 
Der englische Torhüter wird morgen in allen englischen Zeitungen mit Hakenkreuz-Trikot und Hitlerbart zu sehen sein. Ist zwar unpassend, aber eine andere Form von Sarkasmus kennen die dort nicht.
Es gibt wenige Mannschaften, wo mich ein solcher Fauxpas köstlich amüsiert.
England gehört glücklicherweise dazu :funny.
 
Ich glaube die hätten gerne unser "Torwartproblem":ROFLMAO:
Noch 15 Minuten und immer noch 1:1.
Nach einer guten Anfangsphase, haben die Engländer eher abgebaut. Jetzt kommen sie wieder etwas besser ins Spiel.
 
Oben